1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiofrequenzen für Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von mark2000, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark2000

    mark2000 Benutzer

    wieder wurden neue frequenzen vergeben (tulln & co), gibt es für wien keine freien ukw frequenzen mehr - was ja nicht wirklich sein kann - oder?
     
  2. listener_no4

    listener_no4 Benutzer

    eigenartig auch die situation in linz im vergleich zu den anderen großen städten:

    wien: 7 private (3 AC, 1 Schlager, 1 CHR, 1 Klassik, 1 Freies)

    graz: 5 private (2 AC, 1 alternative CHR, 1 Freies, 1 Dampfradio)

    salzburg: 5 private (3 AC, 1 CHR, 1 Freies)

    innsbruck: 4 private (1 AC, 1 CHR, 1 Schlager, 1 Freies, + sender aus südtirol)

    linz: 3 private (2 AC, 1 Freies)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen