Radiofrequenzen im Kabel in Südniedersachsen geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mactheknife

Benutzer
Hi,
hier in Südniedersachsen hat die Telekom offenbar einige Frequenzen für das Radio im Kabelnetz geändert und es nicht gesagt (ist ja auch nur Radio...). So lag wdr3 immer auf 94.80, da ist es jetzt aber seit ein paar Tagen mucksmäuschen still. Und mit diesen Radios ohne Kurbel macht es ja keinen Spaß mehr, Sender zu suchen. Ständig muss man skip tippen, man wird verrückt. Also weiß jemand, wo wdr3 jetzt hier in Göttingen ist?
Übrigens habe ich im Netz keine Übersicht der Radiofrequenzen im Kabel im Raum Göttingen gefunden. Kennt einer eine solche Adresse und nennt sie mir? Danke, KS
 
AW: Radiofrequenzen im Kabel in Südniesa geändert

Danke, nach einer halben Stunde Google hatte ich aber keine Lust mehr, unter Radiofrequenzen Kabel Programme etc. zu suchen. Aber, auch Ihr Tipp hilft nicht weiter, denn auf dem dort für wdr3 angegebenen Sendeplatz herscht absolute Funkstille wie seit Tagen. Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben