1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiofrequenzen im Kabel in Südniedersachsen geändert

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mactheknife, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mactheknife

    mactheknife Benutzer

    Hi,
    hier in Südniedersachsen hat die Telekom offenbar einige Frequenzen für das Radio im Kabelnetz geändert und es nicht gesagt (ist ja auch nur Radio...). So lag wdr3 immer auf 94.80, da ist es jetzt aber seit ein paar Tagen mucksmäuschen still. Und mit diesen Radios ohne Kurbel macht es ja keinen Spaß mehr, Sender zu suchen. Ständig muss man skip tippen, man wird verrückt. Also weiß jemand, wo wdr3 jetzt hier in Göttingen ist?
    Übrigens habe ich im Netz keine Übersicht der Radiofrequenzen im Kabel im Raum Göttingen gefunden. Kennt einer eine solche Adresse und nennt sie mir? Danke, KS
     
  2. spa

    spa Benutzer

    AW: Radiofrequenzen im Kabel in Südniesa geändert

    http://www.kabelanschluss.com , aber dazu braucht man nur eine suchmaschine wie google zu benutzen
     
  3. mactheknife

    mactheknife Benutzer

    AW: Radiofrequenzen im Kabel in Südniesa geändert

    Danke, nach einer halben Stunde Google hatte ich aber keine Lust mehr, unter Radiofrequenzen Kabel Programme etc. zu suchen. Aber, auch Ihr Tipp hilft nicht weiter, denn auf dem dort für wdr3 angegebenen Sendeplatz herscht absolute Funkstille wie seit Tagen. Gruß
     
  4. spa

    spa Benutzer

    AW: Radiofrequenzen im Kabel in Südniesa geändert

    dann kann bestimmt ein anruf unter

    Tel. (0180) 52 666 25*
    * 12 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

    helfen.

    aber auch das steht unter
    http://www.kabelanschluss.com/service/hilfe/index.php
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen