1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioGraz - Radioeins

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von superoldie, 25. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superoldie

    superoldie Benutzer

    Ist RadioEins am Boden oder wird es systematisch zerstört ? Wer weiss was drüber ?
     
  2. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: RadioGraz - Radioeins

    RadioEins war in Wirklichkeit schon vor dem Sendestart am Boden, und mit der systematischen Zerstörung wurde genau genommen auch bereits davor begonnen als es noch die 2 resp. 3 ursprünglichen Sender gab (89.6, A1 Radio und die als "Sender" bezeichnete Frequenz im Ennstal) - beides ist aber genau genommen kein großes Geheimnis, und auch keine wirkliche Überraschung. Es ist einfach nur Schade. Man hätte viel draus machen können ... wenn man gewollt hätte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen