Radiohören in Lima, Peru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.FROST

Benutzer
Hallo

Von meinem Bekannten dessen Frau ist gebürtige Peruanerin. Als sie vom Urlaub aus Lima wieder zurück kamen, schwärmte mein Bekannter von folgenden Sendern:

Telestereo 88FM
Radio Z Rock and Pop
OXIgeno 102,1

Er hat mich auch mit den Sendern quasi infiziert. Musikalisch, klasse!:)

Meine Frage:

Kennt einer die Radiosender und wenn ja, wie findet ihr Sie?
Freue mich über Antworten, Lg
 
AW: Radiohören in Lima, Peru

Ich finde "exotische" Sender im Allgemeinen sehr interessant, werde mir die mal anhören, danke für die Tipps.

Apropos: Im Internetradioforum gibt es einen Thread Internetradios weltweit - die Favoriten. Da passt dein Beitrag sicher auch gut rein.

Grüße,

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben