1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiohören in Lima, Peru

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von T.FROST, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Hallo

    Von meinem Bekannten dessen Frau ist gebürtige Peruanerin. Als sie vom Urlaub aus Lima wieder zurück kamen, schwärmte mein Bekannter von folgenden Sendern:

    Telestereo 88FM
    Radio Z Rock and Pop
    OXIgeno 102,1

    Er hat mich auch mit den Sendern quasi infiziert. Musikalisch, klasse!:)

    Meine Frage:

    Kennt einer die Radiosender und wenn ja, wie findet ihr Sie?
    Freue mich über Antworten, Lg
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Radiohören in Lima, Peru

    Ich finde "exotische" Sender im Allgemeinen sehr interessant, werde mir die mal anhören, danke für die Tipps.

    Apropos: Im Internetradioforum gibt es einen Thread Internetradios weltweit - die Favoriten. Da passt dein Beitrag sicher auch gut rein.

    Grüße,

    Daniel
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen