1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Internetradiofan, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    Nachdem bereits in Form von unzähligen Beiträgen über die unhaltbaren Zustände in der Rundfunklandschaft NRWs diskutiert worden ist, denke ich, dass wir nun einen Zeitpunkt erreicht haben, an dem es darauf ankommt, aus einer demokratischen Überzeugung heraus etwas zu verändern.

    Alle, die das faktische Monopol aus dem WDR und den Lokalradios, die, wie wir alle wissen, gar nicht als solche bezeichnet werden dürften, ablehnen, lade ich hiermit zur Gründung und Mitarbeit in einer "Radioinitiative NRW" ein.

    Ziel ist es, gemeinsam nach Lösungen aus der Misere zu suchen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass das bestehende System nur deshalb so lange Bestand haben konnte, weil sich in der Vergangenheit nicht genügend Widerstand geregt hat.
    Eine Veränderung ist dann möglich, wenn mehrere Personen gemeinsam an einer solchen arbeiten und dabei zielgerichtet ihre Ideen, ihre Vorschläge und ihr Know-how einbringen.

    Mein Kollege und ich sind unter folgender Emailadresse zu erreichen:

    radioinitiative.nrw[at]gmail.com

    Vertraulichkeit wird selbstverständlich garantiert.

    Bitte lasst uns nicht nur über das Thema diskutieren, sondern versuchen, etwas zu verändern.
    Die Menschen in Nordrhein-Westfalen haben allemal etwas Besseres verdient, als das, was ihnen gegenwärtig auf UKW geboten wird.
    Jede große Veränderung braucht einen Anfang, auch wenn dieser mitunter unscheinbar ist.
     
  2. YesIam

    YesIam Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Ich muss mal ganz laut lachen: ha ha ha!


    :D
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Déjà-vu ?
     
  4. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Um es gleich vorweg zu schicken: Das obige Anliegen ist durchaus ernst gemeint und die Masche, sich in Form von Trollpostings über die Angelegenheit lustig zu machen, so wie es bspw. im RCFM-Thread geschehen ist, zieht bei mir nicht.

    Wer mitarbeiten möchte, kann sich per Mail an meinen Kollegen oder mich wenden, wer kein Interesse hat, lässt es bleiben.
     
  5. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Eine tolle Idee Internetradiofan! Ich möchte gerne mitarbeiten!
     
  6. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Wird wahrscheinlich wieder als Gruppentherapiestunde in bester Stammtischmanier enden.. Kennen wir ja schon.
     
  7. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    Ich finde deine Einstellung Unfair. Jeder sollte eine Meinung haben und auch das Recht beseitzen etwas verändern zu dürfen bzw. es zu versuchen!
     
  8. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    @Grenzhoerer: Danke für Deinen positiven Beitrag!

    Bei Interesse an einer Mitarbeit möchte ich Dich bitten, Dich per Mail an uns zu wenden.
     
  9. Grenzhoerer

    Grenzhoerer Gesperrter Benutzer

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    schon passiert! Mail ist raus!
     
  10. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

    @ Internetradiofan:

    Wie viele Threads willst du noch dazu eröffnen?

    http://www.radioforen.de/showthread...tfalen-neben-Radio-NRW-Ideen-und-Vorschl%E4ge

    Aus unseren Nutzungsbedingungen:

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen