Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem bereits in Form von unzähligen Beiträgen über die unhaltbaren Zustände in der Rundfunklandschaft NRWs diskutiert worden ist, denke ich, dass wir nun einen Zeitpunkt erreicht haben, an dem es darauf ankommt, aus einer demokratischen Überzeugung heraus etwas zu verändern.

Alle, die das faktische Monopol aus dem WDR und den Lokalradios, die, wie wir alle wissen, gar nicht als solche bezeichnet werden dürften, ablehnen, lade ich hiermit zur Gründung und Mitarbeit in einer "Radioinitiative NRW" ein.

Ziel ist es, gemeinsam nach Lösungen aus der Misere zu suchen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass das bestehende System nur deshalb so lange Bestand haben konnte, weil sich in der Vergangenheit nicht genügend Widerstand geregt hat.
Eine Veränderung ist dann möglich, wenn mehrere Personen gemeinsam an einer solchen arbeiten und dabei zielgerichtet ihre Ideen, ihre Vorschläge und ihr Know-how einbringen.

Mein Kollege und ich sind unter folgender Emailadresse zu erreichen:

radioinitiative.nrw[at]gmail.com

Vertraulichkeit wird selbstverständlich garantiert.

Bitte lasst uns nicht nur über das Thema diskutieren, sondern versuchen, etwas zu verändern.
Die Menschen in Nordrhein-Westfalen haben allemal etwas Besseres verdient, als das, was ihnen gegenwärtig auf UKW geboten wird.
Jede große Veränderung braucht einen Anfang, auch wenn dieser mitunter unscheinbar ist.
 
AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

Um es gleich vorweg zu schicken: Das obige Anliegen ist durchaus ernst gemeint und die Masche, sich in Form von Trollpostings über die Angelegenheit lustig zu machen, so wie es bspw. im RCFM-Thread geschehen ist, zieht bei mir nicht.

Wer mitarbeiten möchte, kann sich per Mail an meinen Kollegen oder mich wenden, wer kein Interesse hat, lässt es bleiben.
 
AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

Wird wahrscheinlich wieder als Gruppentherapiestunde in bester Stammtischmanier enden.. Kennen wir ja schon.
 
AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

Wird wahrscheinlich wieder als Gruppentherapiestunde in bester Stammtischmanier enden.. Kennen wir ja schon.

Ich finde deine Einstellung Unfair. Jeder sollte eine Meinung haben und auch das Recht beseitzen etwas verändern zu dürfen bzw. es zu versuchen!
 
AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

@Grenzhoerer: Danke für Deinen positiven Beitrag!

Bei Interesse an einer Mitarbeit möchte ich Dich bitten, Dich per Mail an uns zu wenden.
 
AW: Radioinitiative NRW - Einladung zur Mitarbeit

@ Internetradiofan:

Wie viele Threads willst du noch dazu eröffnen?

http://www.radioforen.de/showthread...tfalen-neben-Radio-NRW-Ideen-und-Vorschl%E4ge

Aus unseren Nutzungsbedingungen:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben