1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiokonzerte

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von n3o0, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3o0

    n3o0 Benutzer

    Heute Abend spielt Tocotronic ein Radio-Live-Konzert in den Fritz-Studios in Babelsberg und im Radio. Äh ja diese Fritz-Sprache. Gibts sowas noch irgendwo bei nem Sender in Deutschland? Das wäre meine Frage.
     
  2. ing

    ing Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    Nööö - nur bei Fritz ... und im Radio.... :p
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  4. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    ... jaja dreiste Musik, die die sich selbst in Wort fallen können...

    Naja es geht um die momentane Sachlage, also macht das noch jemand außer Fritz?
     
  5. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    antenne thüringen gelegentlich...
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    Wirklich? So richtig im Studio mit Live Musik? Oder meinst du Übertragungen von normalen Konzerten oder Festivals?
     
  7. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    swr3 - konzerte aus der villa berg.
     
  8. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    ...und bayern2 radio/bayern3 mit den bavarian open aus dem funkhaus.
     
  9. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Radiokonzerte

    Sorry, hab wirklich blöd gefragt, war wohl unverständlich. Ich meinte einfach, richtige Konzerte, nur im Radio zu hören, keiner kann es sehen, außer einer Hand voll Leute. In etwa so wie die HR bzw. You Fm Club Night, nur eben ohne DJ, dafür mit Bands.

    Aber trotzdem Danke für die Mühe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen