1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiolegende "Atze" Schmidt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ToWa, 24. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

  2. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

  3. Flyingdoctor

    Flyingdoctor Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

    Atze & Co. im Rhön-Radio !
    Unbedingt reinhören, jeden Sonntag, Radio pur !
     
  4. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

    Der Link ist schon gepostet und das ist auch gut so!!!

    Hier sitzt ein Mensch am Mikrofon, der ohne zu hetzen durchs Programm führt und uns ins alte Dampfradio zurück versetzt.

    Danke Hans Karl Schmidt und noch viele Stunden mit Deiner tollen Sendung...
     
  5. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

    Eine wunderbare Musikmischung war das am vergangenen Sonntag, von Manhattan Transfer bis Udo Jürgens, Paul Desmond, für die Jazzfreunde und Reinhard Mey mit nem netten Chanson, selbst "A Whiter Shade of Pale" war dabei. Das geht nicht? Und wie das geht! Das geht nicht, sagen nur die Formatradiofantasten (sorry!!).

    Ich giere nach mehr!!!
     
  6. empire1970

    empire1970 Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt feiert Weihnachten

    Das geht ja rund. Um 10 Uhr Atze und um 13 Uhr auf den anderen stream schalten. Der Sonntag ist gerettet. Was spricht eigentlich gegen das weisseste Weiss meines Lebens?
     
  7. JKOS

    JKOS Benutzer

  8. H.-G. Meyer

    H.-G. Meyer Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt heute wieder auf Sendung

    Das ist für mich jetzt schon die schönste Entdeckung des Jahres. Danke für diesen Tipp! Wird meine neue Stammsendung.
    Atze gibt mir wirklich das Gefühl zurück :)
     
  9. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt

    Die letzten zwei Sonntagvormittage habe ich mir Radio Landeck "angetan", und ich muss sagen, es war, abgesehen von oder eventuell auch wegen der vertrauten Stimme aus vergangener Zeit, eine Wohltat gegenüber dem, was sonst so zu hören ist: Zwei Stunden entspannte Unterhaltung mit dem gewissen Etwas.

    Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, dass ab nächsten Sonntag das Programm erst um 11.00 Uhr beginnt, da der Mensch zuvor ja erst in die Kirche muss?
     
  10. JKOS

    JKOS Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt

    Hi,

    nach längerer Sommerpause sendet Radio Landeck wieder. Nun kann man auch jederzeit reinhören!
     
  11. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Radiolegende "Atze" Schmidt

    .... oder auch hier u.a. bei FRK (Freies Radio Kassel / NKL) jeden Dienstagabend auf UKW :D und im Netz.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen