1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Scoopy, 30. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoopy

    Scoopy Benutzer

    Elmi zusammen mit Uwe Carsten bei HITRADIO OHR heute noch bis 22 Uhr.
    Livestream: www.hitradio-ohr.de
    Wer hörts/hats gehört?
    :)
    Ich hab seit Monaten mal wieder Radio gehört wie Fernseh schauen. Soviel zu meiner Meinung...
     
  2. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    aua.
    :wall:

    lg,
    esta

    (hab elmi nicht gehört, hats jemand?)
     
  3. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Ja, hab' ich. Er kann's immer noch, er hat es einfach noch drauf, und sei die Erkältung noch so dicke.

    Überrascht war ich über die zum Teil grottenschlechte Mikrofonqualität dieses UKW-Lokalradios und unprofessionell offene Mikrofone an Stellen, an denen ich es nicht erwartet hätte.
    Zum Teil klang das (beim Moderator, nicht bei Elmi) nach üblem Headset.
    Jedes Internetradio wäre von der Szene im entsprechenden Board dafür angeschossen worden.

    Elmi bemühte sich immer wieder, den Moderator nicht allzu alt aussehen zu lassen, aber bei den Steilvorlagen, die dieser gar nicht mal so junge Kollege (Jahrgang '70, meine ich gehört zu haben) losgelassen hat, wäre Elmi ein schlechter Moderator, diese nicht zu nutzen.
    Er war einfach klasse. Der Moderator der Sendung war es leider nicht.

    Einen Mitschnitt habe ich nicht gemacht, sorry.
    Gruß, Uli
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Ja habe es gehört, und ich fand Elmi wie immer Supergut, aber den Moderator echt schlecht.

    Schön Elmi wieder mal gehört zu haben ;)

    Mehr davon :cool:

    Teddy :rolleyes:
     
  5. Scoopy

    Scoopy Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Also ich finde Uwe Carsten hat sich super vorbereitet, Elmi öfters überrascht und zusammen mit ihm klasse harmoniert. :)
    Vor allem die Musikauswahl war geil! Wo gibts sonst noch solch verborgene Schätze aus dem Plattenkoffer zu hören?
     
  6. fundive

    fundive Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    War das ne einmalige Aktion oder ist Elmi dort jetzt häufiger zu hören?
    Was macht Elmi denn im Moment so (ausser surfen).
     
  7. Scoopy

    Scoopy Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Hoffen wirs ma, dass er öfters zu hören sein wird bei OHR!
    Er ist grad unterwegs mit seiner Beatles-Band oder sowas in der Art! :)
    Und macht DJ, Ü30-Feten, und bei Festen und sowas in der Region Baden!
     
  8. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Elmi hat einfach und unterhaltsam aus seinem Leben erzählt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Man hatte auch nicht den Eindruck, es würden zeitliche Vorgaben gelten, da wurde einfach teils über 5 Minuten geplappert und schöne Musik gespielt.
    Auch den Radio Ohr Moderator fand ich gut und nicht aufgesetzt.
    Bei Regenbogen fand ich Elmar nicht so prickelnd, da hatte man auch den Eindruck er fühlt sich schon im musikalischen Umfeld seiner eigenen Sendung nicht wohl.
     
  9. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Schön das Elmi mal wieder OnAir ist.
    Ich werde mir die Sendung in den nächsten Tagen mal übers Webradio reinziehen.
     
  10. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Ich dachte, das wäre nur einmalig gewesen?

    Kommt das jetzt öfters?*freu*
     
  11. BiBo71

    BiBo71 Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Hat's vielleicht jemand mitgeschnitten?
    :confused:
     
  12. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Radiolegende Elmi moderiert zusammen mit Uwe Carsten

    Hallo BiBo, schon lustig, wen man hier so alles wiedertrifft! :)

    @all: Was machen denn die Gerüchte vom einohrigen Wiederholungstäter? ;)

    ISI
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen