Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Verlääst er auch die Mirkos von 90elf? Wie ich gehört habe, soll Manni doch dort wieder zu hören sein. Wäre echt sehr schade wenn dem so ist. Die alten Profis gehen einfach immer viel zu früh in den Ruhestand.
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Stimmt, Manni ist doch bei 90elf ein grandioses Comeback gelungen.
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Scheinen wohl manche ehem. ARD-Kollegen nun bei 90elf gelandet zu sein. Warum aber nur?
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Günther Koch und Manfred Breuckmann sind aus Altersgründen bei ihren öffentlich-rechtlichen Arbeitgebern ausgeschieden, Wilfried Mohren wegen Korruption als MDR-Sportchef.
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Von Mohren und dem anderen Knilch, glaube, der war beim hr unter Vertrag, mag ich garnicht erst reden; nein, es scheint auch im Sportprogramm der Jugendwahn anzukommen. V.a. cool zu sein.
Die einzige, die bisher alles überlebt hat, ist Sabine Töpperwien.
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Sabine Töpperwien
... hat aber noch einige Lenze mit ihren 51 zu erleben, bevor ihre Stimme mit dem "Kreischen" von wegen Rente aufhört; es sei denn, sie wird als derzeitige Sportchefin von WDR 2 höhere Weihen erhalten.
 
AW: Radiolegende Günther Koch (BR/90elf) hört auf

Bitte nicht, ich fand sie schon immer furchtbar, aber nicht weil sie eine Frau ist und Fußball kommentiert, bevor das jetzt missverstanden wird. Auf das "Wie" kommt es an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben