Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

@Jingleberger: Genau. Du hast vollkommen recht. Und bist ein ganz Großer.
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Jingleberger schrieb:
Zumal er nicht viel mehr gewagt hat, als den Link zu posten.

peace, bruder. weshalb gleich so rauh? kann "er" nicht selbst sprechen? oder wieso musst du "ihn" hier verteidigen? übrigens: der post ist von november. meinst du nicht auch, dass es etwas weit hergeholt ist, nach vier monaten so ein fass auf zu machen?? warum fühlst *du* dich eigentlich plötzlich so angegriffen? schreib dein proggi weiter, bringt dir sicher mehr :p
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Zurück zum Thema: Da sei dann noch Radio Player Pro genannt, erhältlich unter www.radiosoftpro.com. Die Automation kommt aus Russland, kostet in der Vollversion 250$. Die Demo hat aber kaum Einschränkungen.
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

wenn du mir viell. noch die seite übersetzen könntest, wär ich dir direkt dankbar.. mein russisch is halt doch schon etwas eingerostet :wall: grml.. :)
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Gibt es eine Möglichkeit, für private Zwecke eine Kopie dieses (eingestellten) Programms zu bekommen?

Oh Gott! Das Ding ist bei uns schon eingemottet. Ich glaube nicht, dass sich da was machen lässt. Auf einem aktuellen Windows XP Rechner kriege ich es nicht vernünftig zu laufen. Ich fürchte, das wird leider, leider nichts.
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Ich würde es dennoch gerne versuchen. Mein Standard-OS ist seit Jahren schon Windows Me, was mir aber immer wieder Hohn und Spott einbringt, aber es läuft stabil, und ich sehe bisher keinen Grund, auf XP oder Vista umzusteigen. Am Betriebssystem soll es also nicht liegen. Und wenn es sowieso schon eingemottet ist - was spricht da gegen eine Einzelplatzlizenz? Ich kann gerne auch ein paar Flaschen Wein nach Berlin schicken. Ein Versuch wäre es wert.
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Gibt es denn neben Rivendell noch andere Lösungen für Linux (ubuntu)? Mir würde rein theoretisch schon ein Programm reichen mit einer Playlist ohne Pausen und einer Cartwall. Notfalls auch getrennte Programme.

Danke im Vorraus
Der Konni
 
AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

Eine Frage an diejenigen, die sich mit Access oder diesem Cartsampler auskennen: Beim Starten muß man eine DSN-Datei (Access-Datenbank) auswäheln. Dann kommen folgende Fehlermeldungen:

1. ODBC Fehler: UpdateCartDef (-1) Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'CartDef' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde.
State: S0002,Native:-1305,Origin:[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]

2. ODBC Fehler: UpdateColorDef (-1) Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'CartColor' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde.
State: S0002,Native:-1305,Origin:[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]

Die Datenbank, die dem Programm zu Grunde liegt, ist eine Access-Datenbank. Weiß jemand, welche Einträge an welcher Stelle in der DSN-Datei hinzugefügt werden müssen und wie diese aussehen müssen, damit ich die Datenbank mit Audios bestücken kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben