1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiomod´s - Popstars?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Hallo miteinander!

    Gibt oder gab es eigentlich Popstars, die vor/während/nach ihrer Karriere als Radiomoderatoren tätig sind/waren ?

    Gemeint sind nicht Gastauftritte oder Gelegenheits-Doppelmoderationen, sondern richtig harte u. ehrliche Moderationsarbeit, wie wir sie leisten. ;)
    Wenn ich das richtig weiß, hat T-Seven (?) von Mr. President ("Coco Jambo") Ende der 90er mal bei Radio Bremen Vier gefunkt.

    Kennt ihr weitere Beispiele ?
     
  2. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

    Thomas Anders - Radio Regenbogen. Ist schon lange her.
     
  3. AlexS

    AlexS Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

    Ist zwar kein Deutscher aber: Suggs, der Leadsänger von Madness ist jetzt bei Virgin Radio (Freitagabend: "Party Classics")

    Gruß
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

    Curly, damals bei PlanetRadio
     
  5. schwerkraft

    schwerkraft Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars ? ? ?

    Fritz: Stephan Michme (Scycs), Luci van Org (Lucilectric), Paul van Dyk, Marusha und dann haben da auch mal Knorkator ein halbes Jahr lang vor sich hingefunkt, Die Toten Hosen hatten eine eigene Sendung und auch Fettes Brot. Ist aber schon einige Jahre her.
     
  6. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

  7. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Paul King.
    War Radio- und MTV-Moderator und hatte als Sänger "King" mit "Love & Pride" seinen größten hit.
     
  8. AW: Radiomod´s - Popstars?

    Tillmann Uhrmacher (RPR / Sunshine Live) hatte eine Nummer 1 mit "The Mystirious Art - Das Omen"
     
  9. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?


    mtv zu einer geilen zeit ;)
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Johnny von Radio 4U / Fritz (seit längerem nicht mehr dabei) spielte nebenbei bei Plan B.

    Und dann gibt es natürlich noch die radioeins-Band, die aus Moderatoren und anderen Mitarbeitern besteht und sich gerade auf den Weg zu Ruhm und Reichtum macht. ;)
     
  11. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Roger Whittaker
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Waren nicht auch die Radiomänner Frank Laufenberg, Manfred Sexauer und Thomas Gottschalk wahre Popstars?
     
  13. Correlation

    Correlation Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Tommy Schleh, Ex-Masterboy aka. Klubbingman
     
  14. U87

    U87 Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Piet Blank (Blank & Jones) hat bei WDR 1 LIVE als Mod/Musikredakteur gearbeitet
     
  15. Lil' E

    Lil' E Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    Angie Martinez moderiert bei Hot '97 in New York!
     
  16. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Radiomod´s - Popstars?

    fatman scoop (hiphopper) war/ ist auch beim radio
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen