1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiomp3.de - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJ Trucker, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ Trucker

    DJ Trucker Benutzer

    Guten Morgen,

    schaut mal auf die Seite von www.r@diomp3.de. Dort tut sich wieder was. Demnächst wird es wohl wieder (wenn auch zu Anfang begrenzt) Radio über die Austastlücke geben. Allerdings nur für Abonenten. Ob es sich diesmal wohl hält? :)
     
  2. ercor

    ercor Benutzer

    ob radio jemals so gut werden kann, dass man dafür freiwillig bezahlt????? Diese Frage kann man getrost mit Nein beantworten, sodaß auch das neue Mp 3 Radio - leider - keine Chance haben wird, zu überleben.
     
  3. rezession

    rezession Benutzer

    @DJ Trucker

    Aha. Und um uns dieses mitzuteilen hast Du Dich extra in diesem Forum angemeldet.. na toll.. habt ihr bei radiomp3 kein Geld für echte PR ?
     
  4. DJ Trucker

    DJ Trucker Benutzer

    @ rezession

    Nein, deshalb habe ich mich hier nicht angemeldet. Ich komme zwar von der Infoworld Site aber lese hier als Gast schon sehr lange mit. Bisher gab es aber keine Veranlassung, mich zu Wort zu melden. Meine Mail ist auch nicht als Werbung zu verstehen sondern nur als Hinweis. Und ich glaube, daß alle hier in diesem Forum gerne Radio hören und sich darüber unterhalten. Und ist Radiomp3 bzw. der Nachfolger keine Art des Radios? Auch über Megaradio wurde seinerzeit hier viel berichtet.
    BTW: wenn radiomp3 erst wieder gestartet ist wird es sicherlich auch Werbung dafür gegen, aber halt über die "normalen" Kanäle!
     
  5. DJ Trucker

    DJ Trucker Benutzer

    @ Rezession

    hat's Dir die Sprache verschlagen?
     
  6. DJ Trucker

    DJ Trucker Benutzer

    Radiomp3 geht wieder auf Sendung!!!!

    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin ,daß wieder einige von Werbung reden:
    Radiomp3.de geht wieder auf Sendung!
    Überzeugt euch selbst unter http://www.radioeasymp3.de/ ! Im November soll es wieder über die Austastlücke von NBC giga gesendet werden. Also: meldet euch schnell an, damit es bald wieder massenhaft legale MP3's gibt. :) :) :)
     
  7. special

    special Benutzer

    werbung!! :D
     
  8. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    wie hab ich hier mal was über Radiomp3 gelesen?
    RadioMp3 ist kein richtiges Radio, naja die "echten" Radios kommen immer merh an RadioMp3 ran (3,4,5,6,7 Tracks am Stück ohne Moderation)
     
  9. Hyper

    Hyper Benutzer

    Ich find das cool, jeden Monat mindestens 200 Mp3 Files auf den PC. Das entspricht ca. 12 CDs.
    Das wären 150 Euro im Laden und bei Radio EasyMP3 das ganze für nur 5 Euro - das ist schon Spitze.
    Das beste: keine Onlinekosten!!. Einfach zuhören und die fertigen MP3s wandern auf mein PC - Super. :)
    -------------------------------------------
    Hyper
     
  10. hhhitradio

    hhhitradio Benutzer

    @hyper: und es ist der todesstoß für das normale radio, falls es sich durchsetzt!

    h h hitradio
     
  11. Hyper

    Hyper Benutzer

    Du glaubst also das alle (ca. 500 Radiostationen) deswegen sterben, nur weil man hier die Musik frei Haus
    auf den PC, in Form von MP3s, geliefert bekommt?

    Merkwürdige Ansichten!
    -------------------------------------------
    Hyper
     
  12. DJ Trucker

    DJ Trucker Benutzer

    Was ist an Easy Radiomp3 kein Radio? Es werden Musikstücke gesendet, die jeder! empfangen kann. Es ist halt nur wie Premiere im TV Bereich Pay-Radio! Das ist der einzige Unterschied!
    Nur muß man halt die techn. Möglichkeiten haben - genau wie beim terestrischen Radio auch.:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen