1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radionutzung, 18-20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordic, 04. März 2016.

  1. Nordic

    Nordic Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie relevant die Strecken 18-19 und 19-20 Uhr für die Hörerforschung ist? Gibt es dazu unabhängige Forschung? Was sind die Hörgewohnheiten / das Nutzungsverhalten um diese Uhrzeiten? Ist eine Musikstrecke um diese Uhrzeit sinnvoll? Sind Einschaltprogramme in der gleichen Zeit sinnvoller?

    Für weiterführende Hinweise wäre ich sehr dankbar, meine Recherchen haben bis jetzt nichts zutage gefördert.

    Vielen Dank
     
  2. Holzohr

    Holzohr Benutzer

    Nordic gefällt das.

Diese Seite empfehlen