Radiopärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiopärchen

Radiolala schrieb:
@ Radiobayern

Ja ja, da wird langsam ein Karteikasten fällig, sonst verliert der gute Mann den Überblick.
Aber wer kann einem Bewerbungsfoto im Bikini schon wiederstehen? Da ist es ja völlig egal, wieviel Intelligenz sich hinter einem blonden Pony verbirgt ;) ;)
Uhhhh, ich hab nix gesagt.....

wie man sieht, du kennst dich bestens aus ;)
 
AW: Radiopärchen

kleiner test aber sie h. eins aber mit anja das stimmt!

ich meinte natürlich pogramm chefin ich freu mich so für sie...

wisstewie schreibschwäche ist bei dir aktuell oder aber nicht in köln!
also vorsicht

Lieber atwork, kannst du bitte mal klare Sätze SPRECHEN und dann schreiben? Hier haut's ja weder mit der Orthographie, noch mit der Semantik hin! Man beachte vor allem: "wisstewie schreibschwäche ist bei dir aktuell oder aber nicht in köln!" :confused: :confused: :confused: Watt soll der Satz bedeuten???

Weiter: "richtig frank ist nicht der vater von nadines kind
kleiner test aber sie h. eins aber mit anja das stimmt!"

Erstens: tolle Verarsche-Nummer, gut dass wir drauf reingefallen sind.
Zweitens: Was heißt "h."?
Drittens: Nadine hat mit Anja n Kind?
Viertens: "ich m.d. energy chef volker schwarzenberg loben das er sowas fördert!" Was heißt "m." und "d." ???
Fünftens: Was hat Schwarzenberg damit zu tun?
Sechstens: Bist n kleiner Scherzkeks, was?
Siebtens: Ab wann wolltest du nach Rußland? (Die radioforen-User würden dich sogar mit m Blumenstrauß am Flughafen Berlin-Schönefeld verabschieden! :D )

Zumindest einige! :)
 
AW: Radiopärchen

@sachsenradio2 du verstehst wieder nicht oder -- was ich geschrieben haben war nicht für dich sondern für drafi dafi !
 
AW: Radiopärchen

Na ob das drafi verstanden hat?
Außerdem ist das ein ÖFFENTLICHES Forum. Und damit für alle!
Und es ändert nix an der Tatsache, dass du dich nicht klar ausdrücken kannst, von Rechtschreibfehlern mal abgesehen...

Was macht eigentl. deine Agentur?
 
AW: Radiopärchen

"ich meinte natürlich pogramm chefin ich freu mich so für sie..."

atwork, in verbindung mit deiner aussage, dass die rechtschreibschwäche bei dir nicht aktuell wäre, entbehrt dies einer gewissen komik. wie schreibt man programmchefin? genau, mir r vorm o und zusammen. weil: ist ja schließlich ein zusammengesteztes substantiv, gell?

und 666, nicht nur die pÄÄrchenschreiber brauchen den duden... ;)
 
AW: Radiopärchen

Bei uns ins Augsburg gibt's einen Sender, da wimmelst's im Moment von Pärchen. Das kann zeitweise schon nervig sein. Allerdings geht davon nichts on air. Tja, der Sommer ...
 
AW: Radiopärchen

Ich habe es verstanden. habe doch mal mit den Kollegen von NRJ zusammengearbeitet. Deshalb kenne ich Nadine und auch Anja.
Naja und die Fragen die aufkamen mit den Kombinationen, schwirrten auch in meinem Kopf herum.
Außerdem was heißt hier eigentlich, dass ich Begriffstutzig bin, oder was?!

Und das mit dem Deutsch und so, solange es keiner on air merkt, geht es doch. Aber deutsch soll demnächst auch aus dem Radio verschwinden. Gibt dann nur noch Hitmarathonstrecken :) Und noch Weichspüler fürs Hirn.
 
AW: Radiopärchen

Ich möcht ja nicht meckern, aber diskutieren wir hier wer von wem schwanger wird und wie man das richtig schreibt, oder über das generelle Problem von Pärchen im Radio?
 
AW: Radiopärchen

urad schrieb:
Ich möcht ja nicht meckern, aber diskutieren wir hier wer von wem schwanger wird und wie man das richtig schreibt, oder über das generelle Problem von Pärchen im Radio?

Antwort in einem Wort: Ja!

break wünscht einen semantischen Montach
 
AW: Radiopärchen

@wisstewie
wie schreibt man programmchefin? das w. ich wie das geschrieben wird! ich sage nur vorsicht....
 
AW: Radiopärchen

wisstewie schrieb:
"ich meinte natürlich pogramm chefin ich freu mich so für sie..."

atwork, in verbindung mit deiner aussage, dass die rechtschreibschwäche bei dir nicht aktuell wäre, entbehrt dies einer gewissen komik. wie schreibt man programmchefin? genau, mir r vorm o und zusammen. weil: ist ja schließlich ein zusammengesteztes substantiv, gell?

und 666, nicht nur die pÄÄrchenschreiber brauchen den duden... ;)

THEMA RECHTSCHREIBSCHWÄCHE!


WAS SEHEN DA MEINE AUGEN....genau, mir r vorm o und zusammen.
 
AW: Radiopärchen

ich sage nur vorsicht.... @ atwork: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Der von dir angezeigte Fehler ist, im Gegensatz zu deinen, ein Tippfehler, der durchaus mal vorkommen kann! Was du fabrizierst, ist kein Deutsch mehr, sondern Kauderwelsch.

"das w. ich wie das geschrieben wird!" Sag mal, was heißt der Satz ausgesprochen?
Was bedeutet "w."?
Könntest du die Güte haben und nicht übliche Abkürzungen vermeiden? Oder weißte nicht, wie das, was hinter dem Punkt kommt geschrieben wird? (Ich glaube, die Frage erübrigt sich! :D )
 
AW: Radiopärchen

IM GLASHAUS SITZE ICH NICHT ABER DU ... MEINER WAR AUCH EIN TIPPFEHLER!!!!
ACH SA. NEIN NEIN...... :rolleyes:
ich weiss wie das wort geschrieben wird ( w.)
Abkürzungen --sparen---zeit---- bei uns in köln! :D wir sind von der neuen zeit und nich von gestern....
 
AW: Radiopärchen

Das ist jetzt das schlimmste was ich von atwork gelessen habe.

atwork bitte bitte werde vernünftig, gib dir doch etwas Mühe. Ich habe sonst die Angst, dass du uns nicht mehr lange Unterhalten wirst.
 
AW: Radiopärchen

GUT JETZT....ES WIRD LANGWEILIG
HIER SOLL ÜBER RADIOPÄRCHEN GESPROCHEN WERDEN!
 
AW: Radiopärchen

Wird bei euch in Rußland, äh Köln, auch so GESCHRIEN?
Abkürzungen haben nur dann Sinn, wenn sie auch jeder versteht? Klar? Das ist auch in "Köln" so! Und in Rußland auch. (CCCP)
 
AW: Radiopärchen

@ Radiobayern

Nicht was du denkst...solche Dinge sprechen sich hinter vorgehaltener Hand in der (Forums) Szene sehr schnell herum ;) ;)
 
AW: Radiopärchen

:D .......selten so gelacht.... :D :D :D :D

Ein komisches Paar sind oder waren auch Malbel und Schrobinski bei Er Te El.
 
AW: Radiopärchen

@sachsenradio2 könntest du mal bitte aufhören auf russland rumzuhacken ??!! ich verstehe da nämlich wirklich keinen spaß...
 
AW: Radiopärchen

Sei ihm nicht böse, europefm, er meint nicht Russland, sondern den forenbekannten Russischlerner, der angeblich Landeskunde vor Ort zu betreiben in Aussicht stellen ließ. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben