1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiFre, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiFre

    radiFre Benutzer

    Wie heißt nochmal die Panne, in der ein Beitrag von Jörg Ratsch ungeschnitten on air gesendet wurde, was zur Folge hatte das zu hören war: Jörg ratsch Hauptstadtstudio Berlin. Aus Berlin Jörg ratsch. Jörg ratsch RPR Studio Berlin, etc. Die Panne hatte ich mal bei Radiopannen.de gefunden, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Weiß vielleicht jemand unter welcher Rubrik die steht?
     
  2. neuer

    neuer Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    die panne wurde gelöscht.
     
  3. Seesender

    Seesender Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    Das war eine Panne, bei der Kollege Ronald Menn bei Radio NRW Dienst hatte und leider vergaß, die Abbinder wegzuschneiden.... ich war damals diensthabender Mod im Studio wir konnten uns beide nur entsetzt angucken...
     
  4. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    Warum wurde die Panne gelöscht? Hätte es rechtliche Probleme gegeben?

    Ich hab sie noch irgendwo gespeichert - ich suche sie mal und lad sie dann hoch.
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    Jetzt wissen wir's ganz genau.
     
  6. radiFre

    radiFre Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    :( schade. Warum das denn? Hat die denn vielleicht jemand von euch runtergeladen oder mitgeschnitten?
     
  7. ThoRr

    ThoRr Benutzer

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    ..........
     
  8. radiFre

    radiFre Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen