1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiopannen auf CD!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OnkelOtto, 08. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    Beim Durchstöbern meiner Favoritenliste bin ich mal wieder bei den Radiopannen.de gelandet. Und siehe: Der Herr Christes, welchselbiger Betreiber der Site ist, hat eine Doppel-CD erstellt. 100 Klöpse sind drauf. Hat jemand schon gehört? Muss man sich schämen, weil man auf der Rille ist?
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    Hat sich Helmut Kohl je für seine Missetaten geschämt? ;) :D
     
  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    @Otto
    a) Falls du auf der Seite bist mußt/darfst/kannst du dich ja schon schämen.
    b) Christes gibt unter "Nutzungsrechte" selbst an daß er diese an den Audios für die Seite eigentlich nicht besitzt. Solltest Du dich gegen Deinen Willen auf der CD finden kannst Du ihm ja Bescheid stoßen. Dann kann er die Dinger direkt neu machen.
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    Neee, um Gottes Willen. Es ist ja irgendwo auch eine Ehre!
     
  5. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    Im Hörverlag erscheint in den nächsten Wochen ebenfalls eine CD mit Radiopannen.
     
  6. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

  7. NeoWS

    NeoWS Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    @OnkelOtto Nur die wirklich Bedeutenden sind doch bei radiopannen.de. Vielleicht mit Ausnahme der Bürgerfunk-Panne. Aber eigentlich sogar die - schließlich hat sie es in den erlauchten Kreis der besten deutschen Radiopannenverursacher (u.a. auch Marcus Barsch - naja eigentlich war ja nicht direkt er selber schuld) geschafft.

    Sogar Nicht-Radiomacher kommen hier schließlich zu ganz großen Ehren. Wer würde sich schließlich sonst heute noch an Helmut Poppen und den Dreifach Tusch für Wilhelm Busch erinnern.

    Also sicherlich eine Ehre.
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Radiopannen auf CD!

    Und die knapp 7 Euro sind in jedem Fall gut angelegtes Geld, auch bzw. gerade für den Fortbestand der Seite! Hab mir vor wenigen Wochen ein Exemplar bestellt, ging alles ratz-fatz :), Reihenfolge dürfte den Top 100 auf radiopannen.de entsprechen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen