Radioplayer Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lendrod

Benutzer
Halli Hallo.
Man sieht ja immer mehr das Webradios ihre eigenen Player anbieten die dann noch mit kleiner Werbung geschmückt sind.
Unter was muss ich den suchen um so etwas zu finden?
Also den Player von 1Club.FM find cih richtig super, gleich die Auswahl von den verschiedenenn Streams und halt noch ein Anteil Werbung mit drinne.
Also sowas wäre richtig genial, weiss wer wo es sowas gibt?
 
AW: Radioplayer Widget

Hallo,
es gibt prinzipiell drei Moeglichkeiten fuer einen "eigenen" Player.
1.) Du schreibst dir wirklich einen selber.
2.) Du nimmst den von Phonostar, der ist weitestgehend personalisierbar, allerdings weiss ich nicht, ob der auch kostenlos ist, muesst ich mal meine Cheffs fragen.
3.) Du verwendest einen JAVA-Player, ich hab mich auf meiner HP fuer diesen von javazoom.net entschieden, allerdings, weil er eben keine Werbung einblendet, aber mit dem "richtigen" Radio verbindet.
Meine Suchbegriffe waren damals, glaub ich, Java player radio oder so, hat aber ne ganze Weile gedauert, bis ich was gescheites hatte.

LG, peng
 
AW: Radioplayer Widget

von www.1club.fm den PLayer finde ich vol gut, man kann eine auswahl treffen welchen channel man hören will und werbung einblenden und so.....
Sehr geil und bestimmt so einfach das ich nciht drauf komme
 
AW: Radioplayer Widget

Glaube kaum, dass sich jemand von euch einen eigenen phonostar Player leisten kann.
 
AW: Radioplayer Widget

Warum sollte man sich den Player nicht leisten können? Mir nicht so ganz klar, wie Du das meinst!

Gruß
 
AW: Radioplayer Widget

Also schaue mal auf www.harderradio.de unter windows media player oben in der playerbar wenn du sowas meinst das script kann ich dir gerne geben dafür ist recht easy und auch anpassbar nach belieben!
 
AW: Radioplayer Widget

Flugsaurier, ich vermute hier wird verwechselt zw. Phonostar Player zu Hause personalisieren, oder personalisiert zum Download anbieten. Das letztere ist nämlich nicht kostenlos und auch nicht ohne weiteres möglich.

Gruß
Keen
 
AW: Radioplayer Widget

Genau...es geht hier nicht um die Player für mich damit ich Radio hören kann, sondern ich suche einen Player dem ich Hörern anbiete oder direkt in die Webseite einbinde um mein Radioprogramm den Hörern zur Verfügung zu stellen.
Und dort suche ich halt was, wo man auch Werbung mit einbringen kann.

Vieleicht findet sich ja noch was...

Danke Prophecy, ich werde mich das gleich mal anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben