1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radios melden, die keine GEMA-Gebühren bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von datanca, 28. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datanca

    datanca Benutzer

    gibt es eigentlich eine anlaufstelle, bei der man melden kann wenn ein radio keine gema bezahlt? Also ich tu das - keine sache - ich wills nur ma so allgemein wissen ob sowas bei der gema angedacht ist?
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Radios melden, die keine GEMA-Gebühren bezahlen?

    Verwende die Suche. Das Thema wurde schon mehrmals besprochen.

    Desweiteren:
    Um welche Radios handelt es sich?
    Ich bin mir ziemlich sicher dass bei den meisten, angeblichen, GEMA / GVL "Betrügern" nur schlechte Rechere dahinter steckt.
     
  3. datanca

    datanca Benutzer

    AW: Radios melden, die keine GEMA-Gebühren bezahlen?

    In Ordnung -sorry ... habs gefunden - trotzdem danke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen