1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radios mit Link installieren?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von radio15, 01. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio15

    radio15 Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein kleines prbl , und zwar kann ich keine Radiostationen intsallieren, die ich selbst aus dem internet ausgesucht habe.
    bspw. www.radioxx.de.live.html etc.
    man kann das radio live im i-net hören.
    ich habe das internetradio von noxon und man kann eig auch radios durch eine url installieren, laut noxon.
    aber nachdem ich es bsp bei "my added staions " installiert bzw eingegeben habe, habe ich auf dem internetradio nach der aktualiserung nur den url den ich eingegeben habe und keine musik, es steht dann entweder "ungültiges Dateiformat" oder "nicht verfügbar"
    habe schon viele ausprobiert, und keines ging...habe ich viell. etwas falsche gemacht, und wie soll ich vorgehen?!
    Vielen dank
    und liebe Grüsse.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Radios mit Link installieren?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=39815
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=27580
    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=12249


     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen