1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender als Person

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Blau, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blau

    Blau Benutzer

    Eine Frage, die wir uns öfter bei Konzeptänderungen stellen: "Wenn unser Radiosender eine Person wäre, wie würde diese Person aussehen?"

    Deswegen würde mich mal interessieren, wie ihr zum Beispiel Sender wie FFN, SWR3, Planet Radio, FFH, HR4,... als Person seht.
     
  2. baum89

    baum89 Benutzer

    Ein nettes Spiel eigentlich :)

    Also folgendes Bild ist für mich egoFM
    [​IMG]
     
  3. baum89

    baum89 Benutzer

    sunshine live
    [​IMG]
     
    Makeitso gefällt das.
  4. JRP

    JRP Benutzer

    NDR1 - Radio Niedersachsen:

    [​IMG]
     
  5. baum89

    baum89 Benutzer

  6. radiobino

    radiobino Benutzer

    Bayern 1

    [​IMG]
     
  7. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Ich mache es einmal mit kurzen Videos.

    Radio NRW, Hit-Radio Antenne



    WDR 4



    SWR 1 RP



    :wow:
     
  8. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Bremen Eins:

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
     
    DigiAndi gefällt das.
  9. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Radio NRW

    [​IMG]
     
    Internetradiofan, baum89 und Makeitso gefällt das.
  10. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    Alster Radio 106!8
    [​IMG]
     
  11. CosmicKaizer

    CosmicKaizer Benutzer

  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    WDR II nach der übernächsten Reform:
    [​IMG]
     
  13. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Viel zu komplex, BlueKO! Da sind ja noch Strukturen zu unterscheiden. Wo ist da die hundertprozentige Durchsehbarkeit?
     
  14. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Stimmt, Waver. Und wenn wir dann soweit sind ist das lästige Publikum auch bestimmt schon zufrieden wenn die Programme aller Sender nur noch aus den besten Sinustönen aller Zeiten bestehen.
     
  15. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    NDR 2 und N-Joy, weil diese unter den Schlechten die Schlußlichter bilden.

    [​IMG]
     
    DigiAndi gefällt das.
  16. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Selbst da ließe sich noch was formatradiomäßiges stricken:

    All the time, all the time!
     
  17. baum89

    baum89 Benutzer

    [​IMG] Planet Radio
     
    JRP und Grenzwelle gefällt das.
  18. Hinsichtlich der Playlist und der sonstigen dünnen Programminhalte ließen sich die meisten Dudelsender doch wohl am besten so darstellen:

    [​IMG]
    ;)
     
  19. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    @ stefan kramerowski

    Das trifft es wohl am besten! :thumpsup:
     
  20. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Meinst Du nicht, dieses Bild steht eher für den gebeutelten Hörer, dem förmlich das Hirn unterm Helm austrocknet?
    Blödheit zwingt einen irgendwann immer in die Knie, das wissen wir nicht erst seit dem alten Darwin.
     
  21. W-NBC

    W-NBC Benutzer

    FM4 schafft es, sich ganz gut selbst abzubilden:
    [​IMG]

    MDR Figaro, die alte Diva:
    [​IMG]
     
  22. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Das FM4 Plakat ist so richtig neo-k.u.k.-verkitscht und voll cool! Sissi läßt grüßen. :)
     
    W-NBC gefällt das.
  23. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Du meinst, folgendes würde besser zu den dünnen Inhalten und Playlisten des Lokalfunk passen?
    [​IMG]
     
  24. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Hat der N-JOY Chef also seine Bushido CD verloren. Na sowas dummes aber auch.
     
    W-NBC, Leukozyt und Makeitso gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen