1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender auf Fuerteventura

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Musikchef, 06. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikchef

    Musikchef Benutzer

    Hallo zusammen!

    Kennt irgendjemand die ansässigen Sender auf Fuerteventura und weiß etwas über deren Güte / Qualität?

    Plane in 6 Wochen meinen Urlaub dort und wollte hier und da mal "anklopfen".
     
  2. Sol Musica

    Sol Musica Benutzer

    Hi Musikchef!

    es gibt, soweit ich weiss, keinen eigenen Deutschsprachigen Radiosender auf Fuerte (gehe mal davon aus, das du die deutschen Sender meintest?!) Es gibt lediglich jemanden der ein Programm des Südwestfunks übernimmt. ANFI RADIO hat auch mal einen Sendemast auf Fuerte betrieben (Frequenz 100,4) hab aber keine Ahnung, was auf der Frequenz jetzt läuft, da es ANFI ja seit einigen Tagen nicht mehr gibt...
     
  3. peter76

    peter76 Benutzer

    Genau so ist auch mein letzter Stand. Vielleicht strahlt noch irgendeiner der Gran-Canaria-sender rüber (schau mal unter <a href="http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm" target="_blank">http://www.medien-index.de/Radio_Deutsch_Ausland.htm</a> )Wenn Du aber dort hin fliegst, wäre es nett, wenn Du uns auf dem laufenden hälst. Vielleicht hat sich ja auf Fuerte was getan? Eine kleiner Bandscan wäre klasse! ich wünsch Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub (schlechtes Wetter gibts da ja nicht).
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Au, hast Du 'ne Ahnung! Ich hab' mir auf Fuerte bei zwei Tagen Dauerregen und heftigem Wind mal ne Mordserkältung geholt. Das war allerdings im Januar...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen