1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender in Hannover - Qualität der Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Alex_AC, 06. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    Hey, wer kann etwas über die Ausbildungsqualität der Hannoverschen HF-Sender sagen? NDR-Landesfunkhaus Niedersachsen, Hit-Radio Antenne, ffn und Radio 21 (OK, ist nicht direkt Hannover ;)) Empfehlenswert oder Ausbeutung?
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Radiosender in Hannover - Qualität der Ausbildung?

    Miserabel. Was soll man dort auch lernen? Sowohl auf den Fluren, als auch im Programm herrscht doch überall gähnende Leere.
    Für den NDR gilt anderes - aber wer dort in Frage kommt für ein Volo, der/die dürfte wohl auch kaum Interesse an den Schaumschlägern aus der Stadtmitte haben...
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Radiosender in Hannover - Qualität der Ausbildung?

    Die wohl beste Ausbildung ganz ohne Ausbeute findet nach wie vor bei den NRW-Lokalsendern statt. Allein schon der Tarifvertrag ist Garant dafür.
    Oder aber ÖR. Nur da reinzukommen bzw. "genommen" zu werden, ist für einen Normalbürger verdammt schwer. Leider !
     
  4. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Radiosender in Hannover - Qualität der Ausbildung?

    Comments:
    also alex wieso machst du das eigentlich immer? da finde ich endlich ein radiosender der vernünftig spielt und dann stirbt projekt. dann finde ich radio 21 und verliebe mich gleich total in die tolle musik. lerne viel und informiere mich über hintergründe. wegen dem beatles special auf radio 21 habe ich in englisch ne 1 bekommen weil ich so viel über sie wusste und so. dafür auf jedenfall mal ein großes Danke! aber ich find es echt schade das der spruch aufstehen pissen gehen in zukunft nicht mehr in meiner reichweite ist. hach alex, echt schade, ohne dich is der sender nur halb so toll. ich hoffe das du nun glücklicher bist mit dem was du tust.
    ich find das echt dumm das du gegangen bist weil du angeblich nicht in die zeilgruppe passt. ( so habs ichs zumindest im internet gelesen) jetz hab ich nicht mal mehr lust mich um das praktikum dort zubewerben was ich vorhatte.
    ich wollt dir das einfach nur mitteilen, und hoffe das du happy bist. viel spass und erfolg , wir vermissen dich jeden tag.
    i.A. Benjamin Koch
    ( diese Mail ist das resultat eines gespräches mit meinen 7 kollegen, als wir feststellen das wir dich lange nicht gehört haben.
     
  5. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    AW: Radiosender in Hannover - Qualität der Ausbildung?

    Ähm ... :confused: weiß nicht was Du genommen hast, aber wir kennen uns mit Sicherheit nicht. Vielleicht richtest Du Dein Posting mal an den richtigen Alex?!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen