1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender in Kärnten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von mastervoice, 11. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastervoice

    mastervoice Benutzer

    Hy Leute,

    mal eine Frage:

    Welche Radiosender hört Ihr gerne in Kärnten??

    Radio Kärnten, Radio Harmonie, Antenne oder wie auch immer??
     
  2. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Radiosender in Kärnten

    Radio UNO höre ich gerne.........Willi Weber eben. Außerdem finde ich es sehr nett, wenn der Satz kommt: Gute Unterhaltung wünscht Ihnen Willi Weber - und der Slogan: Stündlich pünktlich passt auch.
    Gutes Musikprogramm, wie man es eben von W.Weber gewohnt ist, leider nur mehr im Telekabel in Klagenfurt und über Internetstream.
    Einzig die Playliste aus dem Jahr 2007 könnte man noch erneuern....ggg
     
  3. Das Ding

    Das Ding Benutzer

    AW: Radiosender in Kärnten

    Hi,
    in meinem Kärntenurlaub am Presseggersee habe ich immer Antenne Kärnten gehört. Die Musikauswahl gefiel mir gut.
     
  4. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Radiosender in Kärnten

    Ich höre in Kärnten gern NDR2, es gibt nämlich sowas wie Webradio :wow:

    Ansonsten ist Antenne Kärnten ganz okay
     
  5. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Radiosender in Kärnten

    Zu Kärnten paßt wirklich nur ORF Radio Kärnten, wo man wirklich noch spürt, daß zumindest ein Teil dessen, was dort musikalisch läuft, auch von den Menschen gemacht wurde, die in dieser wunderschönen Region leben.
     
  6. Yul

    Yul Benutzer

    AW: Radiosender in Kärnten

    Radio UNO sollte man wirklich nach wie vor terrestrisch empfangen können. Gottseidank gibt es ja auch die Möglichkeit, Willi Webers Programm online zu hören - auf www.radiouno.at

    Was auf Radio Kärnten dagegen abgeht, finde ich einfach nur furchtbar. Vor kurzem habe ich die Frühsendung gehört - der Moderator war sowas von möchtegern witzig und selbstverliebt. Mir war nicht klar, dass es sowas heute noch gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen