Radiosender in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastervoice

Benutzer
Hy Leute,

mal eine Frage:

Welche Radiosender hört Ihr gerne in Kärnten??

Radio Kärnten, Radio Harmonie, Antenne oder wie auch immer??
 
AW: Radiosender in Kärnten

Hy Leute,

mal eine Frage:

Welche Radiosender hört Ihr gerne in Kärnten??

Radio Kärnten, Radio Harmonie, Antenne oder wie auch immer??

Radio UNO höre ich gerne.........Willi Weber eben. Außerdem finde ich es sehr nett, wenn der Satz kommt: Gute Unterhaltung wünscht Ihnen Willi Weber - und der Slogan: Stündlich pünktlich passt auch.
Gutes Musikprogramm, wie man es eben von W.Weber gewohnt ist, leider nur mehr im Telekabel in Klagenfurt und über Internetstream.
Einzig die Playliste aus dem Jahr 2007 könnte man noch erneuern....ggg
 
AW: Radiosender in Kärnten

Hi,
in meinem Kärntenurlaub am Presseggersee habe ich immer Antenne Kärnten gehört. Die Musikauswahl gefiel mir gut.
 
AW: Radiosender in Kärnten

Ich höre in Kärnten gern NDR2, es gibt nämlich sowas wie Webradio :wow:

Ansonsten ist Antenne Kärnten ganz okay
 
AW: Radiosender in Kärnten

Zu Kärnten paßt wirklich nur ORF Radio Kärnten, wo man wirklich noch spürt, daß zumindest ein Teil dessen, was dort musikalisch läuft, auch von den Menschen gemacht wurde, die in dieser wunderschönen Region leben.
 
AW: Radiosender in Kärnten

Radio UNO sollte man wirklich nach wie vor terrestrisch empfangen können. Gottseidank gibt es ja auch die Möglichkeit, Willi Webers Programm online zu hören - auf www.radiouno.at

Was auf Radio Kärnten dagegen abgeht, finde ich einfach nur furchtbar. Vor kurzem habe ich die Frühsendung gehört - der Moderator war sowas von möchtegern witzig und selbstverliebt. Mir war nicht klar, dass es sowas heute noch gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben