1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender in Sardinien?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von daniel2086, 04. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    haben die Italiener in Sardinien überhaupt keinen Radiosender? Denn auf der Seite www.sender-tabelle.de steht keine Region mit "Sardegna" dabei!

    Für Infos wäre ich dankbar, DANIEL.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radiosender in Sardinien?

    Wenn du danach gehst, hat auch alles südlich der Po-Ebene (= gesamter Stiefel) keine Radiosender. Es hat sich wohl noch niemand gefunden, der die dortige Senderlandschaft begutachtet (was bei der wilden italienischen Radiolandschaft auch mehr als kompliziert ist). Für italienische Frequenzlisten empfehle ich www.frequenze-radio.it
     
  3. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Radiosender in Sardinien?

    Bei www.ukwtv.de gibt es in der Rubrik "FMLIST" unter dem Punkt "FM List (PDF)" sehr gut gepflegte Listen von UKW-Sendern in allen europäischen Staaten. Die Liste für Italien ist im Sommer noch einmal gründlich überarbeitet worden, allerdings aufgrund der großen Anzahl der Sender dort, der inoffiziellen Frequenzbenutzung und der relativ hohen Fluktuation der Daten leider immer noch nicht vollständig. Allerdings wird es auch nirgends eine vollständigere Liste geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen