1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosoftpro: wo herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von kai4711, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kai4711

    kai4711 Benutzer

    Hallo zusammen,

    hier im Forum bin ich auf nen Programm gestoßen welches man auf

    radiosoftpro.de

    oder

    radiosoftpro.com

    downloaden können soll.

    Erstere Seite verweist auf ne Community, zweitere ist nicht erreichbar.

    Ist das Programm nicht mehr verfügbar?
    Wird nicht mehr weiterentwickelt?

    Hat jemand nen Link, wo ich das Programm (Kostenlos sollte es ja sein) noch bekomme?
    Oder evtl weitere Infos dazu?

    Gruß und Dank
    Kai
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Radiosoftpro und so

    Zu den von dir gesuchten Infos:

    Ich habe mich mal an das RadioStudio Pro von radiosoft rangewagt. Ist ne Software, die für reine Automation recht brauchbar und stabil scheint, aber fürn Assis-Modus (nach meinem Geschmack) ungeeignet ist. Startverzögerungen beim Klicken auf Start von rund 1 sec. bis sich was tut (und das auf nem P4-3000 mit Profi-Soundkarte) halte ich für nicht so recht vertretbar.

    Falls Du aber an der Demo interesiert bist, schick mir ne PN, schick' ich dir zu.

    Gruß vom muted
     
  3. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Radiosoftpro: wo herunterladen?

    mh.

    hört sich nicht so toll an, wie ich es mit so vorgestellt hatte...

    Gruß
    Kai
     
  4. aSSanD

    aSSanD Benutzer

    AW: Radiosoftpro: wo herunterladen?

    Ich wäre gerne daran interessiert, weil der reine Automationsbetrieb für mich gerade von nutzen sein könnte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen