1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE '99 :)

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von timmeyy, 06. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    Nur was zum schmunzeln... :D

    >>> Bild


    Gruß der Tim
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Radioszene '99 :)

    Ja, das waren noch Zeiten:

    "Ostbelgien" als eigenes Radioland (leider ist es dort fast so langweilig geworden wie sonstwo auch) und natürlich Splatter-Gore Augäpfel (bei denen man sich fragt, welcher Kannibale welchem Zombie diese aus dem Schädel gedrückt hat) als Grafikelemente.

    Und natürlich der putzige Versuch, das Internet in einem Printwerk festzuhalten...
     
  3. Clara

    Clara Benutzer

  4. Soundy

    Soundy Benutzer

    AW: Radioszene '99 :)

    Hallo,

    Einfach ein Wahnsinn, was so alles gespeichert wird im Internet. Aber eigentlicih ganz nett mal die Zeiten zu sehen, wo ich www.radioszene.de noch gar nicht gekannt habe - danke für diesen netten Link. :wow:

    Gruß,
    Soundy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen