1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioszene.de gehackt?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von maxm1, 19. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxm1

    maxm1 Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wenn Dir dieses Bild angezeigt wird, wie kannst Du dann Postings eingeben?
     
  3. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Das tritt nur bei radioszene.de auf. bei radioforen.de ist nichts.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Offenbar war der Server für einen kurzen Moment nicht erreichbar. Das ist nichts ungewöhnliches und soll auch bei anderen Seiten hin und wieder vorkommen. Vermutlich wurde die Seite innerhalb weniger Minuten ungewöhnlich häufig aufgerufen, was selbigen veranlaßte, mal für einen kurzen Moment runter zufahren. Mit Hack hat das wenig bis nichts zu tun.
     
  5. webradioo

    webradioo Benutzer

    Macht sich aber als reißerische Thread-Überschrift ungleich besser als eine profane Überlastung. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen