1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioszene.de > offline ???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Boombastic, 02. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    hmmm, die radioszene.de ist derzeit irgendwie nicht online.

    --> "Hier entsteht eine neue Internetpräsens"

    Ist da irgendetwas vielleicht versehntlich gelöscht worden? Oder spackt Strato wieder rum?
     
  2. Inge Meysel

    Inge Meysel Benutzer

    Also, bei mir funzt es ohne Probleme. Uhrzeit 11:58.
     
  3. Der Norden

    Der Norden Benutzer

    Bei mir klappt es auch nicht. Zeit:12.20 Uhr
    Bin nur über meinen Verlauf reingekommen.
     
  4. mac

    mac Benutzer

    Und? Wäre es ein Verlust? Das Niveau sinkt drastisch. Die Diskussionen hirnlos. Die Themen Schwachsinn.
    "radioszene.de" abzuschalten wäre eine logische und begrüssenswerte Konsequenz!
     
  5. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo mac,
    ich verstehe Deinen Unmut über niveulose Beiträge. Das Radioszene-Forum ist nur so gut wie seine Teilnehmer und somit ein Spiegelbild der deutschen Radioszene.
    Wenn Du für eine Abschaltundg der Radioszene.de bist, müßtest Du demnach auch für die Abschaltung "minderwertiger" Radioprogramme sein. Was sollte denn noch alles abgeschafft werden?
    Übrigens kannst Du bei mir auch gerne die Löschung Deines Accounts beantragen, damit Du nicht mehr in Versuchung gerätst, hier vorbeizuschauen und solche niveauvollen Beiträge abzuliefern.

    Um der Spekulation über die Radioszene.de eine Ende zu bereiten: wir ziehen nur um auf einen anderen Server, damit die Geschwindigkeit der Seiten und die Zuverlässigkeit steigt.

    Gruss in die Szene,
    J.B.
     
  6. Teddy

    Teddy Benutzer

    Also ich finde die Diskusionen hier recht Informativ und Unterhaltend...

    Man sollte eben nicht alles so eng sehen :)

    Teddy
     
  7. Halleboy

    Halleboy Benutzer

    Radioszene.de ist eine sehr interessante Homepage! Natürlich nur für die großen und echten Radiofans! Weiter so!
     
  8. Keule

    Keule Benutzer

    Was ist zur Zeit bei Radioszene.de los ???
    Die Themen von heute wurden einfach gelöscht!
    Kann es sein das der Speicherplatz von Radioszene-Deutschland voll ist ???
    Bei Radioszene-NRW habe ich keine probleme!
    Was ich noch vergessen habe:
    Bei Radioszene Deutschland werden bei mir 0 Beiträge angezeigt! Ist das bei euch auch so ???



    [Dieser Beitrag wurde von Keule am 05.10.2001 editiert.]
     
  9. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    hallo keule,

    das problem mit den 0 beiträgen habe ich auch. es blinkt auch kein rotes licht mehr, obwohl neue beiträge vorhanden sind. bin ich ja froh, daß nicht nur ich das problem habe. ist das allgemein so???

    an der sache mit dem gefüllten speicherplatz könnte was dran sein, denn immerhin besteht das radioszene deutschland-forum mittlerweile aus ca. 6 oder mehr seiten. vielleicht sollte j.b. einfach mal die uralt-themen auf die eh keiner mehr postet löschen, damit wieder platz für neue themen ist.

    dann wäre der zensur-vorwurf ja doch unberechtigt und das lesen/posten hier würde auch wieder spaß machen und das forum hier weiterhin zu meinen favoriten zählen. schwein gehabt... ;))
     
  10. Keule

    Keule Benutzer

    @ RadioHead
    Das sind 10 Seiten! (wenn du "Zeige alle Beiträge" anklickst!)
    Der Speicherplatz ist 100% voll!
    Ich hoffe das JB nicht im Urlaub ist! [​IMG]
    JB sollte das Forum wie bei www.handykult.de machen! [​IMG]


    [Dieser Beitrag wurde von Keule am 06.10.2001 editiert.]
     
  11. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    radioszene.de zieht sicherlich auch um, um persönlich fördernde löschungen schneller durchführen zu können.

    Mike
     
  12. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @ Keule
    @ RadioHead

    Die Probleme, daß die Anzahl der Beiträge falsch angezeigt wird und Themen komplett "verschluckt" werden, sind nun behoben. Herzlichen Dank für Eure Geduld!

    @ Mike

    Das Forum zieht NICHT um. Wir sind mit der derzeitigen Software überaus zufrieden.

    Viele Grüße (auch im Namen von J.B.),

    Thomas Wollert
    Forum-Administrator
     
  13. Keule

    Keule Benutzer

    *freu* Danke Thomas!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen