1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioszene.de > online !!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JB, 03. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Es ist vollbracht.
    Wir sind umgezogen auf einen neuen Server.
    Ich hoffe, daß es etwas schneller geht als früher. Ausserdem werden die Ausfälle sicher seltener/kürzer sein.
    Gruss in die Szene,
    J.B.
     
  2. Hallo J.B.
    Es ist ja durchaus begrüssenswert, dass Du einen schnelleren Server für Radioszene.de gefunden hast. Nun wäre es schön, wenn sich auf den Seiten auch mal wieder aktuelle Infos finden lassen würden, letzte Aktualisierung: 15.08 !!! Oder hast Du vor Dein Angebot in Zukunft auf die Linkliste und das Forum zu beschränken?

    Schönen Gruss aus Berlin
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Hallo Ex-RADIOSPION,
    Ich zeige mich reumütig und gebe Dir recht.
    Allerdings scheue ich eine größere Reorganisation meiner Seiten, die drigend notwendig wären.
    Ausserdem gibt es im Newsbereich gute Alternativen, wo man jede Pressemitteilung nachlesen kann. vgl. radionews.de oder radioservice.de.
    Wenn Du mir regelmäßig Artikel schickst, setze ich sie auch rein. Eigenrecherchierten Beiträgen gebe ich sicher den Vorzug, oder solchen, die halt nicht überall zu lesen sind.
    Weil ich nebenbei auch Radio mache, habe ich für ein Doppelangebot im Internet zu wenig Zeit. Vorrang haben zur Zeit immer Stellenanzeigen, Gerüchte-Ticker, neue Plakate oder Jingles. Oder eben Exclusiv-Stories, nur die sind halt selten bzw. selten verwendbar.
    Eine (weitere) aktive Mitarbeit von Dir würde der Seite jedenfalls sehr helfen.
    Schönen Gruss aus Wien
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen