1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE Get Together am 5. Juli 2010 in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 23. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Treffpunkt für alle Radiomacher zum Auftakt der Lokalrundfunktage 2010
    Sonderkonditionen für Übernachtungen im NH-Hotel Nürnberg-City

    In diesem Sommer treffen sich Radiomacher aus Deutschland und Österreich wieder zum fast schon traditionellen RADIOSZENE Get Together in Nürnberg. Der Termin ist absichtlich immer am Abend vor den BLM Lokalrundfunktagen Nürnberg gewählt, da viele Messebesucher sich schon am Abend vorher einquartieren, um rechtzeitig zur Preisverleihung und zur Bekanntgabe der neuesten Funkanalyse Bayern dabei zu sein. Die Diskussion der neuen Hörerzahlen beginnt oft schon auf dem RADIOSZENE Get Together, das dieses Jahr bereits zum fünften Mal stattfindet.

    Als Veranstaltungsort hat sich das NH-Hotel Nürnberg-City bewährt. Es ist zentral gelegen (Nähe Hauptbahnhof) und bietet die idealen Location für dieses jährliche Radio-Event. Der Termin steht auch schon fest: Montag, 5. Juli 2010, ab 19:00 Uhr.


    Ulrich Köring und Thomas Wollert laden zum 5. RADIOSZENE Get Together ein

    RADIOSZENE-Chefredakteur Ulrich Köring freut sich, dass das Get Together bei den Radiomachern schon so etabliert ist: “Trotz einiger Konkurrenzveranstaltungen finden sich doch immer viele Radiomacher, die das lockere Treffen ohne festes Programmschema schätzen. Leider sind einige am Abend oft noch beim Aufbau ihre Messestandes beschäftigt, aber die stoßen dann meist später dazu.”

    “Man muss sich aber vorher aber auf jeden Fall anmelden, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Räumlichkeiten leider begrenzt ist. Die Hotelbar des NH-Hotels Nürnberg-City bietet dafür den Komfort einer Bar mit Bistro. Und wenn es mal später wird, braucht man im gleichen Hotel nur noch aufs Zimmer zu gehen. Auch dieses Jahr wird wieder ein Kontingent mit Sonderkonditionen für die Übernachtungen während der Messetage bereitgehalten”, ergänzt RADIOSZENE-Vermarkter Thomas Wollert.

    Das Get Together richtet sich an alle Radiomacher und Messebesucher, die bereits einen Tag früher nach Nürnberg kommen. Das RADIOSZENE Get Together beginnt am 5. Juli 2010 um 19:00 Uhr in der Hotel-Bar des NH-Hotels Nürnberg City (Bahnhofstraße 17-19) mit einem Begrüßungstrunk.


    Anmeldung zum RADIOSZENE Get Together 2010

    Anmeldungen zum RADIOSZENE Get Together am 05. Juli 2010 um 19:00 Uhr sind unbedingt erforderlich. Bitte mailen Sie einfach Name, Firma und Handynummer an: gettogether@radioszene.de.


    Sonderkonditionen NH Nürnberg-City

    Unter Angabe des Stichworts “RADIOSZENE” bietet das NH Nürnberg-City in der Zeit vom 06.07. bis 09.07.2009 Sonderkonditionen an. Buchungen sind auch direkt über uns möglich: gettogether@radioszene.de.

    Das NH-Hotel Nürnberg City befindet sich in der Nürnberger City neben der Fußgängerzone und ist nur 300m vom Bahnhof Nürnbergs und der Shoppingzone entfernt. Das Schloss Kaiserburg ist 800m entfernt, die Autobahn und der Flughafen befinden sich auch ganz in der Nähe.


    Näheres dazu hier: http://www.radioszene.de/?p=11899
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen