1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioszene Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HHamburger29, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHamburger29

    HHamburger29 Benutzer

    Hallo zusammen !! Was ist zur Zeit Eurer Meinung nach der beste Sender in der Hansestadt ?? Wie wird sich ALsteradio weiterentwickeln, wie denkt Ihr über RHH, NDR 2 und Energy ???
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    Also, ich finde die Radioszene in Hamburg generell sehr unspektakulär. Alle Radiosender sind bis zum geht nicht mehr durchformatiert und spielen mehr oder weniger die gleiche Musik. Die derzeitige Situation finde ich sehr schade, ich wünschte mir die Radioszene wäre ähnlich interessant wie in Berlin. NDR2 finde ich persönlich ziemlich schlimm, ebenso Radio Hamburg. Energy hat sich seit dem Start 1995 ganz gut gemacht, auch wenn mir die Rotation viel zu eng ist. Ich denke, dass Alsterradio erstmal so weitermacht, wie es bisher läuft. Zumindest bis die HAM einschreitet. Es wird aber definitv Zeit für einen neuen Sender (ähnlich Fritz), der die gesamte Radioszene in Hamburg mal wieder ein bisschen in Schwung bringt.
     
  3. Der Norden

    Der Norden Benutzer

    Also RHH muß irgendwie das Forum gelesen haben. Die Werben jetzt mit noch mehr Musik. Tatsächlich sind ein paar Lieder dazu gekommen. Kann man jetzt besser hören, besonders weil der Claim 80ér und 90ér usw. nicht mehr so oft kommt. NDR 2 höre ich sehr gerne, weil die den besten Mix haben. NRJ ist langweilig und Alster kein Radio mehr.

    Das war meine Meinung! Bitte meckern Sie jetzt.
     
  4. MAXX

    MAXX Benutzer

    Ich höre NDR2 auch sehr gerne. Die spielen zwar auch nach (fast) jedem Titel einen Jingle oder DropIn o.ä. Aber: die sind kurz und nicht so nervig, wie die anderen mit ihren Superhits der bla bla bla...

    Aber: NDR2 spielt fast schon Energy-Musik. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die nur noch ab und zu einen Alibi-80er und Alibi-90er im Programm haben? Fast nur neues.

    Herr Engel hat glaub ich die alten N-JOY Playlists mitgebracht...

    Der Radiomarkt an sich ist unspannend. Radio Hamburg bleibt die Nummer eins weil keine Konkurrenz da ist, Energy bleibt bei den Jungen erfolgreich, weil der Sender wirklich gut gemacht ist. alsterradio arbeitet auf ein eigenes Mitarbeiterradio hin. Die hört ja sonst keiner. FunFun95 ist zu altbacken gemacht!
     
  5. MAXX

    MAXX Benutzer

    Ich höre NDR2 auch sehr gerne. Die spielen zwar auch nach (fast) jedem Titel einen Jingle oder DropIn o.ä. Aber: die sind kurz und nicht so nervig, wie die anderen mit ihren Superhits der bla bla bla...

    Aber: NDR2 spielt fast schon Energy-Musik. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die nur noch ab und zu einen Alibi-80er und Alibi-90er im Programm haben? Fast nur neues.

    Herr Engel hat glaub ich die alten N-JOY Playlists mitgebracht...

    Der Radiomarkt an sich ist unspannend. Radio Hamburg bleibt die Nummer eins weil keine Konkurrenz da ist, Energy bleibt bei den Jungen erfolgreich, weil der Sender wirklich gut gemacht ist. alsterradio arbeitet auf ein eigenes Mitarbeiterradio hin. Die hört ja sonst keiner. FunFun95 ist zu altbacken gemacht!
     
  6. Andilein

    Andilein Benutzer

    Nachdem Alster nun mehr Musik spielt, zieht nun auch Radio HH, ENERGY und NDR2 mit. abwarten ob das viel ändert... fun fun schlägt sich meiner meinung nach sehr gut - klingt überhaupt nicht altbacken! mal sehen was die dazugehörige MA bringt. bis dahin müssen wir aber noch laaaange warten!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen