1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE HESSEN: Was haltet ihr von Rob Green bei FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAPO, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAPO

    MAPO Benutzer

    Kennt ihr Rob Green's Sendung am Freitag oder Samstagabend bei FFH? Ich weiß, dasss er auch noch bei anderen Sendern ist, beziehe mich nun aber mal in erster Linie auf seine FFH Sendungen. Habt Ihr die schon mal gehört? Ist das Radio für die breite Masse oder nur für Teenies und ewige Singles, die am Wochenende daheim vorm radio hocken?
     
  2. dkrake

    dkrake Benutzer

    Ja, die Sendung is prinzipiell die selbe wie in Berlin bei NRJ. Nur die Musik is ein bischen lahm. Sonst denke ich ist es Radio für Teenies. Man beachte nur mal den Altersdurchschnitt der Leute.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen