1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RADIOSZENE-Seminarwochenende: Wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von traumschiff, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traumschiff

    traumschiff Benutzer

    http://www.radioszene.de/41149/radioszene-seminar-in-berlin-von-den-besten-lernen.html

    Wer ist am 14. und 15. September in Berlin dabei?
     
  2. wh_HH

    wh_HH Benutzer

    Sorry, aber wenn ich die Moderationskünste von Thomas Koschwitz derzeit höre, denke ich,er sollte selbst an entsprechenden Seminaren teilnehmen. Er hat in der Vergangenheit vieles geleistet, aber er ist für mich ein typisches Beispiel eines Moderators, der im Jahr 2000 stehen geblieben ist.
     
    Dandyshore gefällt das.
  3. traumschiff

    traumschiff Benutzer

  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Viel schlimmer: Daniel Fiene (Antenne Düsseldorf)!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen