1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioszene - Wird sie noch gepflegt?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von gndproject, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gndproject

    gndproject Benutzer

    Hallo Radioforen Gemeinde;


    ich probier es mal über diesen Weg


    Also wer betreut eigendlcih diese HP, den die informationen über unser Sender sind nicht mehr aktuell

    trotzdem sind dies info über unseren alten Funkhaus zu weiterhin zu finden

    http://www.radioszene.de/rsk.htm


    kann man zb: nicht eine Gescgichte Seite erröffnenwo solche sachen aufgelistet werden?


    Sobal unsere Neue HP online ist kann ich euch gerne mit infos versorgen


    Besten Dank,


    Georges
     
  2. Ralle

    Ralle Benutzer

    AW: Radioszene - Wird sie noch gepflegt?

    Gute Besserung.
     
  3. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Radioszene - Wird sie noch gepflegt?

    Hallo gndprojekt!

    vielen Dank für Deine Anregung. Ich hätte natürlich auch alle alten Internetseiten der RADIOSZENE löschen können, aber dann hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben. So freue ich mich aber über Deine konstruktive Kritik zur Verbesserung des Radioszene-Angebots. Es gibt noch wesentlich mehr alte Seiten im alten Design, die alle irgendwann überarbeitet im neuen Design eingebunden gehören. Doch ich muß Prioritäten setzen: alle neuen Informationen haben Vorrang. Die alten Seiten, die noch online sind, befriedigen einerseits Nostalgiker und dienen andererseits der Recherche. Ist doch cool, oder?

    :cool: Gruß in die Szene

    J.B.
     
  4. Freebird

    Freebird Benutzer

    AW: Radioszene - Wird sie noch gepflegt?

    Dass RSK seinen Sitz in Belgien hat und ein Teil der Mitarbeiter in deutsch vielleicht nicht so gut ist, wie wir, wisst ihr, ja?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen