1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiotechnik für eine Hilfsorganisation auf Zanzibar gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von spookymalone, 01. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookymalone

    spookymalone Benutzer

    Liebe alle,

    eine Hilfsorganisation auf Zanzibar, Tanzania, macht sehr sinnvolle Projekte mit Kindern (hauptsächlich martial arts, aber auch Kinderbuchprojekte), und möchte gerne mit den Kindern Radiobeiträge erstellen. Außerdem wird ein Frauenprojekt betreut, so dass ich mir wünsche dass auch die Frauen eine Stimme im Radio bekommen können. Langfristig wäre ein eigenes Sendestudio natürlich sinnvoll, aber zunächst möchte ich gerne helfen, eine Grundausstattung zur Verfügung zu stellen.

    Deshalb die Bitte, mir eine Nachricht zu schicken, falls ihr was von Equipment mitbekommen solltet, das noch funktionsfähig ist aber nicht mehr gebraucht wird.
    Der Leiter der Organisation sagt zurecht, dass man vor Ort auch Technik, die Fehler hat, reparieren könnte.

    Über Hinweise freue ich mich. Bevorzugt gerne aus der Region Frankfurt Main, aber wenn es sich lohnt würde ich auch eine Abholung aus anderen Teilen Deutschlands versuchen zu organisieren.

    Vielen Dank und beste Grüße aus Frankfurt!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen