Radiotest 2. Halbjahr 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radiotest 2. Halbjahr 2004

@wasat:
Gut gerechnet, wahrscheinlich ist es eine Spur höher (weil 6-18 Uhr), aber so unter/um die 1000 in der durchschnittlichen Viertelstunde ist sicher ein realer Wert. Die genauen Zahlen kommen wie gesagt erst.

Lokale Chancen haben imho dort Chancen, wo es starke lokale Identität gibt (vgl. Radio Osttirol, das nun bald schon in das 7. Jahr geht). Ob das ausgerechnet in Wels der Fall ist? Ich denke darum geht es den Eigentümern nicht, sondern um das möglichst großflächige Verbreiten eines Programmformates unter Berücksichtigung des PrRG inklusive der Auswahlkriterien. Irgendwann einmal 60% erreichen, und dann eine sichere 10 Jahres Lizenz - so interpretiere ich das jüngste Vorgehen der Fellner-Antennen (zB Lienz).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben