Radiotest 2. HJ 2013: Reaktionen und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Radio in Österreich ist seelenlos geworden, und das nur, weil Ö3 sich seelenlos gemacht hat und andere mit in Sippenhaft genommen hat.

@wolfynyl : Kriegt man in Graz kroatischen Rundfunk rein?!
 
Ne, aber wird mehr und mehr ramponiert ... habe gehört, dass sich da einige Berater rumtummeln... Das lässt nix Gutes erahnen.
 
In und um Graz hast Du mitunter mehr SLOWENISCHE Radiosender im Band als österreichische. (Radio SI=Slowenija international). Kroatische und ungarische Sender bahnen sich aber auch noch ihren Weg über die Grenze. Insofern hat der Raum Graz (Innenstadt weiss ich jetzt nicht, liegt ja etwas im Tal) doch ein ganz interessantes UKW-Angebot, international gesehen.
 
Mir tun von der Angebotsseite her nur die Leute leid, die in den innergebirgischen Alpentälern mit schlechtem Internetempfang leben und gleichzeitig keine Satelliten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben