Radiotoolbox und Win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJHardcastle

Benutzer
Moin!
Weiß jemand, warum auf einem Win7 System die Radiotoolbox nicht mehr sooo funktioniert, daß beim Doppelklick auf einen Eintrag der Winamp anspringt und den Sender abspielt? Bei Doppelklick tut sich einfach mal GARnichts, die RTB schickt nix zum Winamp, der dudelt weiter seine MP3 runter :)
Bzw. was man tun muß, damit die RTB wieder tut, was sie eigentlich soll?

Danke schonmal
Gruß vom DJ
 
AW: Radiotoolbox und Win7

Moin,
hatte dasselbe Problem, habe mir die neueste Version von Winamp besorgt, beides deinstalliert, Registry gesäubert, Neustart und dann:
1. Winamp installiert
2. Neustart
3. RTB installiert
seitdem gehts.

Vielleicht lag es auch nicht an der Version sondern an der Installationsreihenfolge, oder einfach an den Benutzerrechten (die ich geändert habe, welch ein Drama!) von Win7.
Keine Ahnung, mir auch wurscht, denn es geht nun.

Einfach mal ein wenig rumtesten.

Gruß
Commander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben