1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiotoolbox und Win7

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DJHardcastle, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJHardcastle

    DJHardcastle Benutzer

    Moin!
    Weiß jemand, warum auf einem Win7 System die Radiotoolbox nicht mehr sooo funktioniert, daß beim Doppelklick auf einen Eintrag der Winamp anspringt und den Sender abspielt? Bei Doppelklick tut sich einfach mal GARnichts, die RTB schickt nix zum Winamp, der dudelt weiter seine MP3 runter :)
    Bzw. was man tun muß, damit die RTB wieder tut, was sie eigentlich soll?

    Danke schonmal
    Gruß vom DJ
     
  2. Com0815

    Com0815 Benutzer

    AW: Radiotoolbox und Win7

    Moin,
    hatte dasselbe Problem, habe mir die neueste Version von Winamp besorgt, beides deinstalliert, Registry gesäubert, Neustart und dann:
    1. Winamp installiert
    2. Neustart
    3. RTB installiert
    seitdem gehts.

    Vielleicht lag es auch nicht an der Version sondern an der Installationsreihenfolge, oder einfach an den Benutzerrechten (die ich geändert habe, welch ein Drama!) von Win7.
    Keine Ahnung, mir auch wurscht, denn es geht nun.

    Einfach mal ein wenig rumtesten.

    Gruß
    Commander
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen