1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiovoyeur oder Radiowebcams?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stinger, 09. Dezember 2003.

?

Was mögt ihr lieber?

  1. [url]www.radiovoyeur.de[/url]

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. [url]www.radiowebcams.de[/url]

    6 Stimme(n)
    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hallo an alle!

    also mich würde mal interessieren, wie ihr es seht.

    schaut ihr lieber bei www.radiovoyeur.de oder bei www.radiowebcams.de vorbei?

    Ich persönlich mag radiovoyeur gerne, weil es irgendwie kultig ist mit den augen ganz oben usw., aber eigentlich ist radiowebcams besser, weil es mehr spielereien gibt, es sieht alles professioneller aus etc.

    Also meine stimme geht an radiowebcams...
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    Hallo, lieber Stecher!

    Fehlt da nicht der Punkt "keine von beiden" bei der Auswahl?

    Ich hab jedenfalls mal für Radiowebcams gestimmt. Die Voyeure haben mich gleich nach dreiminütigem Warten (mit 56k-Modem:( ) auf die Startseie vertrieben. Vollständig war sie sie aber immer noch nicht geladen.
    Bei Radiowebcams spielte sich dieses Szenario erst nach dem Klick auf Webcams ab. So hab ich wenigstens die Startpage gesehen und das ist mir meine Stimme wert.
     
  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    ja, mit 56k is das natürlich doof.

    ich hab jez nur zwei punkte gemacht, ja... naja, irgend einer von den beiden wird ja jedem besser gefallen, und deshalb reichen zwei. dachte ich.

    :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen