1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowerbung für den Völkermord

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von germancomponist, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germancomponist

    germancomponist Gesperrter Benutzer

  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Radiowerbung für den Völkermord

    Nix neues.... und gerade das (Hitlers Instrumentierung des Rundfunks für seine Propagandazwecke) war ja der ausschlaggebende Grund, daß man sich nach WWII in in UK, Benelux, Frankreich und besonders (lange) in Deutschland so lange gegen die Zulassung von privatem Radio gewehrt hatte....
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Radiowerbung für den Völkermord

    Was mal wieder eine schwer verkürzte Darstellung ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen