1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowerbung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von daniel2086, 08. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Hi,

    weiß jemand von Euch ob man irgendwo im Internet immer aktualisierte Radiowerbung downloaden kann? Also mit aktualisiert meine ich, dass neue Werbung mit aufgenommen wird!

    Vielen Dank, DANIEL.
     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    [SIZE=4]WERBUNG NERVT DOCH TOTAL!!!!![/SIZE]
     
  3. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    aber trotzdem möchte ich wissen, ob es die immer aktualisiert wo zum downloaden gibt!

    DANIEL.
     
  4. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    Wenn Du BLR-Kunde bist, ist das kein Problem. Da kannst du die aktuelle Radiowerbung runterladen.

    Wenn nicht, sieht´s schlecht aus.

    Knoxville
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    Was ist BLR-Kunde?
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    @ Mistoseb

    [SIZE=4]DU AUCH!!!!!!![/SIZE]

    @daniel2086

    die blr ist ein zulieferdienst für lokale radioprogramme. mehr infos findest du im internet unter www.blr.de

    ob du dort auch die aktuellen werbespots bekommst weiss ich nicht, aber vielleicht schreibst du denen ja mal eine email und fragst höflich nach.

    es grüßt

    der radiobayer
     
  7. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    @ Stoiber mit Brille:
    [SIZE=4]DU AUCH!!![/SIZE]
     
  8. Labim

    Labim Benutzer

    *kopfschüttel...

    Radiowerbung bezahlt Eure Miete und auch den Internetanschluss, der Euch ermöglicht, hier zu posten...

    Willkommen in der Wirklichkeit!
     
  9. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    ... was aber nicht ausschließt, daß sie nervt.
     
  10. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    genau Makeitso! Speziell sowas wie "GEIZ IST GEIL!"
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Eben! Darf mich doch nerven, was mich finanziert.
    Und so lange sich der Dumpfbacken-Spruch nicht ändert in [size=4]"Geist ist geil"[/size], wird sich daran auch nichts ändern. :D
    Weiteres für danielzweitausendsechsundachtzig: Mail mal an die rms.
    db
     
  12. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    Am Rande:
    Der Spruch wurde doch von den hochkreativen Herren von JvM bereits geändert in: "Schluß mit dem Falschgeiz" (oder ähnlich bescheuert)
    Denn: Es geht bergauf in Deutschland, nöch?

    Ach ja, lieber Mistoseb:

    Auch Schweigen kann geil sein.

    Versuchs mal.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen