1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainer M. Cabanis ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von norddeutscher, 27. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norddeutscher

    norddeutscher Benutzer

  2. norddeutscher

    norddeutscher Benutzer

    Aus der HAZ.
     

    Anhänge:

  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Schade! Bei dem meedia-Artikel ist nur die Jahreszahl falsch: 1979 beim damaligen SWF. Cabanis war so einer der Privatradio-Pioniere, mit dem auch Verfechter des ÖR klar gekommen wären. 1986 war eben eine andere Zeit, auch bei Privatsendern. r.i.p.
     
  4. Airschreck

    Airschreck Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    R.I.P. lieber Herr Cabanis

    Gott sei denen nahe, die um Sie trauern.

    Ich verabschiede mich von einem fähigen EX-Chef und hochkarätigem Radiopionier!
     
  5. hrinsider

    hrinsider Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    In diesem Fall verneige ich mich vor einem ungewöhnlich begabten Kollegen. Sein Name wird immer für Ideen und Menschlichkeit im Umgang miteinander stehen. Glory days!
    rest in peace
     
  6. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Rainer Cabanis' Weggang macht uns alle ärmer.
    Ich kannte ihn seit seinen SWF Zeiten.

    Warum müssen die Guten immer zuerst gehen?

    Meine Gedanken sind bei der Familie, ich bin sehr traurig,
    Dennis
     
  7. mr.happy

    mr.happy Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    unter Rainer M. Cabanis als PD bei RADIO HAMBURG wurde mir ein sehr entscheidender teil meines beruflichen werdegangs ermöglicht.
    dafür werde ich ihm immer dankbar sein.
    seine art, dinge sofort, direkt und äußerst professionell auf den punkt zu bringen und anzugehen, hat mir sehr imponiert.
    die erinnerungen bleiben gegenwart.
     
  8. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    ein mann mit intuition, verstand, strategie, leidenschaft. ich habe ihn mehrfach kennen und schätzen gelernt.
     
  9. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Hat das Frühstyxradio nicht bei FFN gekündigt, weil er kam?
     
  10. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Die beiden Einträge vor mir sagen meiner Meinung nach das gleiche aus.
     
  11. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Habe ich das richtig gesehen - kein Nachruf, keine Pressemitteilung in dieser Sache auf ffn.de? Anders hingegen auf radiohamburg.de...
     
  12. Sylko

    Sylko Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Ja richtig gelesen.Wer spricht mir da aus der Seele?
    Es kam aber noch eine Anzeige von ffn.
     
  13. Sylko

    Sylko Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    mit Rainer Cabanis habe ich einen guten Freund verloren.
    Er hat viel für mich getan und ich empfinde eine tiefe Leere, dass ich nichts für ihn tun konnte.
    Sylvie M. Kollin
     
  14. grafpromotion

    grafpromotion Benutzer

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot

    Ich trauere um,....einen Gegner, der wusste was Ehre heißt, einen Feind, der Kompetenz schätzte...und einen Freund, der er leider nicht mehr wurde.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen