Raithofer Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freeradio

Benutzer
Ich habe im Seitenblicke Magazin gelesen, dass Hary Raithofer wieder on air gehen soll. Zu Ö3 will er angeblich nicht, mit Antenne & KH soll er verhandeln. Bitte Hary, geh zurürck zu Ö3!!! Du fehlst da!!! Erstens kann dir kein anderer Sender das zahlen was du verdienst und zweitens willst du doch auf kein sinkendes Boot aufspringen, dass nicht mehr zum Fahren kommt, oder??!?
 
AW: Raithofer Comeback

kann mir fast nicht vorstellen, dass das seitenblicke-magazin tatsächlich darüber berichten würde, wenn raithofer zu einem privaten ginge....
 
AW: Raithofer Comeback

Bist du wirklich sicher, dass du das mit KH und Antenne vom Seitenblicke Magazin hast? Ich glaub nämlich auch nicht, dass ein quasi ORF Heftl sowas schreiben würde.

Der Angermüller hat ja schon demonstriert, wie sinnig das ist, von Ö3 zur Antenne zu gehen...
 
AW: Raithofer Comeback

Das Seitenblicke-Magazin hat nichts mit dem ORF zu tun, sondern gehört dem "Red Bull"-Verlag (siehe Impressum). Demzufolge wäre die Meldung möglich.
 
AW: Raithofer Comeback

vlt verwechselst du da etwas!

robert kratky hat im "frühstücksinterview" gemeint: "spatt hol' den raithofer zurück, ich geb dir auch die nummer"!

wäre die einzige meldung in der richtung, die in den letzten wochen zu finden war.
 
AW: Raithofer Comeback

@simplylife
Eh, aber es ist im Inhalt halt schon ein klein wenig orf lastig, findest nicht? :p

gruß
fm
 
AW: Raithofer Comeback

raithofer comeback:
wäre in etwa so notwendig und prickelnd wie "der alte" wiederholungen im kabelfernsehen .....
 
AW: Raithofer Comeback

Raithofers Image ist zu sehr mit dem Ö3 Wecker verbunden. Aber wer weiss, vielleicht tut sich nach der GI Wahl etwas bei Ö3 mit einer neuen Führung?
 
AW: Raithofer Comeback

Wenn man sich das Bewerbungsschreiben von Lorenz durchliest, kann man davon ausgehen, dass sich bei Ö3 einiges verändern wird, falls Lorenz gewinnt. (sagt Lorenz zumindest jetzt). Aber Raithofer gehört wohl nicht dazu.

Zitat Lorenz zum Thema Ö3 (aus seinem GI Bewerbungsschreiben):

Aus der Sorge ein Haben zu riskieren, scheut man vor echten Reformen, gar vor einer Neuaufstellung des Senders zurück, wiegt sich zu sehr in Scheinsicherheit, bangt um jedes Zehntelprozent im Radiotest. Hier wird sich das Haus entscheiden müssen: Ö3 alt, so modern wie möglich kommunizieren, oder Ö3 neu zu kreieren, dies mit der Möglichkeit verbunden, kurzfristig durch Publikumsaustausch und neue Hörgewohnheiten an Reichweite zu verlieren. Dafür aber eine zukunftssichere, neue Marke zu kreieren.

Quelle: http://images.derstandard.at/20060730/LORENZ1.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben