1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Random mp3-Streaming mit Realplayer

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Armin25, 02. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armin25

    Armin25 Benutzer

    Wenn in einer .ram Datei mehrer mp3 stehen so werden sie nacheinander abgespielt. Ist es möglich eine random funktion in eine .ram Datei zu schreiben?

    Ich hab auch schon von smil dateine gehört, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es hier eine random Funktion gibt und welcher player diese dateien untersützt.

    Schon mal danke für eure Antworten

    Gruss
    Armin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen