1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SteffenGoe, 05. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenGoe

    SteffenGoe Benutzer

    moin, :)
    also ich suche da ein etwas älteres schätzchen, es wurde vor ein paar jahren mal ein fun-phone -oder wie man es immer nennen mag- gesendet, in welchem es um die raumstation MIR ging.
    die angeblich bei "Hr. Krawalli" in den garten gefallen ist ... und dieser diese nun bei einer recycling firma entsorgen lassen will :D

    kann jemand helfen bzw weiss wie ich an den stream kommen kann? :confused:

    gruss sven
     
  2. Radious

    Radious Benutzer

    AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

    Houston, wir haben ein Problem?
    Meintest du das? Aus den Anfangszeiten der SWR3 Gagtory...
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

    Oder redest du von
    "MIR gehts gut"? Das lief mal ne zeitlang bei HITRADIO FFH.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

    Wie geht's MIR heute? => Sputnik.
     
  5. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

    Ich glaube, der MIR gehts nicht sonderlich gut, wie dem ganzen PSR-Apparat insgesamt. Hüstel...
     
  6. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

    Diverse Folgen gibt es auf den offiziellen Comedy-CDs von Hitradio FFH, die sehr empfehlenswert sind und in der zweiten Hälfte der 90er erschienen. Dort fanden sich auch schon die ersten Bodo Bach-Phoner. Aber eben nicht nur. Schöne Sachen finden sich da. Und gaaanz viel MIR
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen