"Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteffenGoe

Benutzer
moin, :)
also ich suche da ein etwas älteres schätzchen, es wurde vor ein paar jahren mal ein fun-phone -oder wie man es immer nennen mag- gesendet, in welchem es um die raumstation MIR ging.
die angeblich bei "Hr. Krawalli" in den garten gefallen ist ... und dieser diese nun bei einer recycling firma entsorgen lassen will :D

kann jemand helfen bzw weiss wie ich an den stream kommen kann? :confused:

gruss sven
 
AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

Houston, wir haben ein Problem?
Meintest du das? Aus den Anfangszeiten der SWR3 Gagtory...
 
AW: "Raumstation MIR"-Spaß-Phone gesucht

Oder redest du von
"MIR gehts gut"? Das lief mal ne zeitlang bei HITRADIO FFH.

Diverse Folgen gibt es auf den offiziellen Comedy-CDs von Hitradio FFH, die sehr empfehlenswert sind und in der zweiten Hälfte der 90er erschienen. Dort fanden sich auch schon die ersten Bodo Bach-Phoner. Aber eben nicht nur. Schöne Sachen finden sich da. Und gaaanz viel MIR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben