1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RDS-Encoder gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Der Schwabe, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Hallo Forengemeinde!

    Ich bekomme gerade eine Anfrage nach einem professionellen ("amtlichen") RDS-Encoder.

    Darf alt, gebraucht verkratzt und verstaubt sein und muß nur noch funktionieren. Meine Standardbezugsquellen haben leider gerade keine da. Ich habe den Eindruck es darf wieder mal nicht arg viel kosten.

    Hat jemand eine gute Bezugsquelle?
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: RDS-Encoder gesucht

    2wcom hat den ganzen Rohde und Schwarz Support übernommen und damit sind sie jetzt quasi-Standard in Deutschland
     
  4. coolbrother

    coolbrother Benutzer

    AW: RDS-Encoder gesucht

    Auch nicht zu verachten (vor allem unter uns "Profis"):
    Profline (NL)

    Die Geräte dieser Firma sind eigentlich für jeden Hauptschaltraum Pflicht....
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: RDS-Encoder gesucht

    ...und keiner konnte die Frage beantworten.....
     
  6. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen