RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen kommt Montags bis Freitags ab 13 Uhr immer noch die "Elmi-Show mit Elmar Hoerig" :wall:

Dabei sendet Elmi seit Anfang Mai nur noch Samstags von 14 bis 18 Uhr die "XXl-Elmi-Show"
...und Donnerstags von 19 bis 22 Uhr sein "Dinner for Elmi"
:)
 
AW: RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen

Statt hier rumzumoppern hätte man auch in der Zeit ein Mail an die Technik von Regenbogen schicken können, damit die es Ändern können. Im Tagesgeschäft gibt es Wichtigeres als den RadioText.
 
AW: RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen

OK, der Technik von RRb habe ich es noch nicht gemailt :eek:

Bisher bin ich nur Elmi und Mimi damit "auf den Geist gegangen" ;)
 
AW: RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen

Elmi-Süchtiger schrieb:
Laut RDS-Radiotext bei Radio Regenbogen kommt Montags bis Freitags ab 13 Uhr immer noch die "Elmi-Show mit Elmar Hoerig" :wall:
Soso und am Samstag gibt´s dann wohl immer noch Knallinger?!? :rolleyes:
Elmi-Süchtiger schrieb:
Dabei sendet Elmi seit Anfang Mai nur noch Samstags von 14 bis 18 Uhr die "XXl-Elmi-Show" :)

...und die heißt laut Programmschema jetzt schon wieder "Elmi-Show am Samstag", da kann das RDS ja gar nicht mitkommen, bei diesen schnellen Wechseln... ;)

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben