1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RDS-TMC-Software (UECP-Implementation)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat von Euch jemand einen Softwaretipp (ausser das teure GEWI), was mir aus meinen Verkehrsdaten (XML) inen TMC UECP Datenstrom erzeugt?

    Danke und Gruss

    Hinz
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    AW: RDS-TMC Software (UECP Implementation)

    Hallo Hinz,
    ich arbeite mit einer Software, die ich vor einigen Jahr gebaut habe, die das XML der Polizei in das EBU Protokoll für 2wcom Coder umsetzt. Hilft das?
    Grüße, Markus
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: RDS-TMC Software (UECP Implementation)

    Hi Markus,

    das wäre sehr interessant, genau sowas suche ich.

    Hinz
     
  4. Markus75

    Markus75 Benutzer

    AW: RDS-TMC Software (UECP Implementation)

    Na, dann schreib mir mal ne PM und ich hoffe, daß Du etwas Linux kannst.

    Markus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen