1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Re: Schwule beim Radio / Hinweis!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas Wollert, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Nutzer dieses Forums,

    wir haben das Thema "Schwule beim Radio" gelöscht.

    Nocheinmal: Wir untersagen ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.

    Wir bitten Euch um eine entsprechende Wortwahl.

    Vielen Dank!

    Auch im Namen von J.B.,

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    gut dass ihr da mal eingreift, hätte eigentlich auch früher passieren können. aber ich weiss ja selber wie das so ist mit der fehlenden zeit....

    konni
     
  3. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Gilt das nicht auch für solche sinnlosen Themen wie über zwei Radioszene-Mitglieder, die sich hier nahezu "streiten", wer nun eventuell arbeitslos ist oder bei welchem Sender in welcher Position arbeitet?
    Das kann doch wirklich NIEMAND gebrauchen!
     
  4. whk

    whk Benutzer

    Gute N8!
    @ r@dioworld:

    Nööööööööööööö find ' ich nicht ! Da fällt immer wieder mal/mal nicht [​IMG]
    *grinseuchanchrundprivatradioman* etwas fachliches/interessantes ab.

    whk


    [Dieser Beitrag wurde von whk am 26.03.2002 editiert.]
     
  5. Andilein

    Andilein Benutzer

    war das schon wieder ein thema hier? wie schlecht is das eigentlich?! armes armes deutschland... gab doch erst vor kurzem einen beitrag zu diesem thema - welches anschließend gelöscht wurde.
     
  6. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Wenns danach geht, gibts hier so einige überflüssige Themen, die nach zwei, drei Postings sofort wieder in irgendeinem "Streit" VÖLLIG am eigenen Thema VORBEI enden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen