1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reason-Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von njoymario, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. njoymario

    njoymario Benutzer

    ich wollte mal fragen, was die radioszene hier von "reason" (propellerheads) hält?

    ich hab mir jetzt mal ne demo geholt, die aber auf meinem computer nicht funktioniert (ich höre keinen sound).

    ich kann also jetzt nur mal so vom aussehen sagen, dass man da schon ganz schön viele sachen damit machen kann. ich will mir eigentlich einen synthesizer kaufen, man empfahl mir reason aber als sehr gute und preiswerte alternative zum synthesizer.

    hat schon jemand erfahrungen mit dem program und kann mir vielleicht auch jemand sagen, woran es liegt, dass bei meiner demo kein sound kommt?

    danke für eure antworten,

    grüße aus dem verregneten stuttgart
    mario
     
  2. MUHKUH

    MUHKUH Benutzer

    Reason = absolutes must-have-tool !
    egal ob Musiker , DJ oder Studio-
    es macht einfach Spaß und klingt wirklich gut.

    Lieber Gruß
    Eure Muhkuh
     
  3. njoymario

    njoymario Benutzer

    wie ist das program so für nen laien zu bedienen?

    weil als ich die demo auf meinem bildschirm gesehen habe, dachte ich erstmal , für was hier welcher knopf steht...

    gruß
    mario
     
  4. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Was mich viel eher bewegt: Wo kann man das kriegen und ist es Freeware?

    Adios! Chefkoch
     
  5. njoymario

    njoymario Benutzer

    nein, es ist keine freeware und hier wird es auch niemand mal so schnell per e-mail rüberschicken (ist auch viel zu groß dafür!).

    das program kostet ca. 360€
     
  6. Bundeskanzler

    Bundeskanzler Benutzer

    dann lads dir doch bei kaaza runter 45mb
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen